Erledigt Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung

Diskutiere Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör: Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar) Tasche PKW Halterung 4 originale Akkus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mac80

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
47
Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör:

  • Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar)
  • Tasche
  • PKW Halterung
  • 4 originale Akkus (schwarz)
  • 220 V Ladegerät
  • installierte Karten: CN Europa NT 20.24.20 (North und South)
  • CN North Amerika + Kanada + Mexico (auf 32 GB SD) 2024.10

Das Gerät ist technisch und optisch top. Garmin hat mir in einem Austausch auf mein altes Zumo in 6.2022 dieses Gerät als Neugerät ausgetauscht.

Preis : 220.- €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Mac80

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
47
Preisupdate: 200.-€
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung

Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung: Habe hier ein Zumo 595 zum Verkauf. Es kommt mit der Touratech Motorradhalterung. Habe auch noch eine zweite TT Motorradhalterung, die ich extra...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 595

    Navi Garmin Zumo 595: Wegen Umstieg auf das BMW-Modell verkaufe ich mein Zumo 595 mit nachstehenden Einzelteilen: Navi mit Schutztasche - Kabelbaum mit...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör

    Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör: Funktioniert wie am ersten Tag. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Akku wurde vor 2 Jahren gewechselt. Inkl. originalem Zubehör aus dem...
  • Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung: Habe hier ein Zumo 595 zum Verkauf. Es kommt mit der Touratech Motorradhalterung. Habe auch noch eine zweite TT Motorradhalterung, die ich extra...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 595

    Navi Garmin Zumo 595: Wegen Umstieg auf das BMW-Modell verkaufe ich mein Zumo 595 mit nachstehenden Einzelteilen: Navi mit Schutztasche - Kabelbaum mit...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör

    Garmin Zumo 595 LM inkl. Zubehör: Funktioniert wie am ersten Tag. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Akku wurde vor 2 Jahren gewechselt. Inkl. originalem Zubehör aus dem...
  • Oben