Erledigt Garmin Zumo 595 LM + Touratech Halterung

Diskutiere Garmin Zumo 595 LM + Touratech Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, Biete mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM inklusive Befestigungsmaterial, Autohalterung und abschließbarer Touratech Halterung mit 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSGabe96

GSGabe96

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
31
Modell
BMW R1200 GS Bj17 Rallye
Servus,

Biete mein neuwertiges Garmin Zumo 595 LM inklusive Befestigungsmaterial, Autohalterung und abschließbarer Touratech Halterung mit 2 Schlüsseln zum Verkauf an.

Habe das Gerät 2020 Originalverpackt auf EbayKleinanzeigen gekauft (wurde dem Vorbesitzer in der Garantie von Garmin ersetzt. Dieses neue Austauschgerät habe ich dann gekauft. Ursprüngliche Rechnung und Befestigungsanleitung von Touratech gibts natürlich mit dazu)

Das Navi war auf 2 Touren (max. 2500km) im Einsatz und ist somit in sehr gutem Zustand. Einziger Mangel: Akku ist nicht mehr der beste... Mich hat's nie gestört, da es beim

fahren ja immer am Strom hing. Verkauft wird es, weil ich 2022 auf Calimoto umgestiegen bin.

Preis 330€ VB

Bei Fragen gerne melden ;)

Versand oder Abholung im Allgäu möglich. Privatverkauf!



IMG_7973.jpeg
IMG_7976.jpeg
IMG_7979.jpeg
IMG_7975.jpeg
IMG_7977.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
GSGabe96

GSGabe96

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
31
Modell
BMW R1200 GS Bj17 Rallye
Neuer Preis 300€ :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 595 LM + Touratech Halterung

Garmin Zumo 595 LM + Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung: Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör: Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar) Tasche PKW Halterung 4 originale Akkus...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung: Habe hier ein Zumo 595 zum Verkauf. Es kommt mit der Touratech Motorradhalterung. Habe auch noch eine zweite TT Motorradhalterung, die ich extra...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 595

    Navi Garmin Zumo 595: Wegen Umstieg auf das BMW-Modell verkaufe ich mein Zumo 595 mit nachstehenden Einzelteilen: Navi mit Schutztasche - Kabelbaum mit...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung: Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör: Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar) Tasche PKW Halterung 4 originale Akkus...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung: Habe hier ein Zumo 595 zum Verkauf. Es kommt mit der Touratech Motorradhalterung. Habe auch noch eine zweite TT Motorradhalterung, die ich extra...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 595

    Navi Garmin Zumo 595: Wegen Umstieg auf das BMW-Modell verkaufe ich mein Zumo 595 mit nachstehenden Einzelteilen: Navi mit Schutztasche - Kabelbaum mit...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Oben