Erledigt Garmin Zumo 595 mit Cartoolstecker

Diskutiere Garmin Zumo 595 mit Cartoolstecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine Moped gewechselt habe benötige ich mein zwei Monate altes Garmin Zumo 595 mit montiertem Cartoolstecker und kompletten Zubehör nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffen1120

steffen1120

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
38
Ort
Metropolregion Rhein Neckar
Modell
R 1250 GSA
Da ich meine Moped gewechselt habe benötige ich mein zwei Monate altes Garmin Zumo 595 mit montiertem Cartoolstecker und kompletten Zubehör nicht mehr.

Es ist alles dabei was normal beim Kauf dabei ist.
Zusätzlich der Cartoolstecker mit einer LED um zu kontrollieren ob die ZE abschaltet.
Rechnung von Louis gibt es wegen der Garantie auch dazu.
NP 599 Euro.

Biete es für 499 Euro plus Versand an.
Es ist in einem Neuwertigen Zustand ohne Kratzer im Display.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 595 mit Cartoolstecker

Garmin Zumo 595 mit Cartoolstecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung: Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör: Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar) Tasche PKW Halterung 4 originale Akkus...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung: Habe hier ein Zumo 595 zum Verkauf. Es kommt mit der Touratech Motorradhalterung. Habe auch noch eine zweite TT Motorradhalterung, die ich extra...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 595

    Navi Garmin Zumo 595: Wegen Umstieg auf das BMW-Modell verkaufe ich mein Zumo 595 mit nachstehenden Einzelteilen: Navi mit Schutztasche - Kabelbaum mit...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 EU mit TT Motorradhalterung: Verkaufe mein Zumo 595 mit viel Zubehör: Touratech Motorrad-Halterung mit Anschlusskabeln (abschließbar) Tasche PKW Halterung 4 originale Akkus...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung

    Garmin Zumo 595 mit Touratech Motorradhalterung: Habe hier ein Zumo 595 zum Verkauf. Es kommt mit der Touratech Motorradhalterung. Habe auch noch eine zweite TT Motorradhalterung, die ich extra...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 595

    Navi Garmin Zumo 595: Wegen Umstieg auf das BMW-Modell verkaufe ich mein Zumo 595 mit nachstehenden Einzelteilen: Navi mit Schutztasche - Kabelbaum mit...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Oben