Erledigt Garmin Zumo 595 mit Cartoolstecker

Diskutiere Garmin Zumo 595 mit Cartoolstecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine Moped gewechselt habe benötige ich mein zwei Monate altes Garmin Zumo 595 mit montiertem Cartoolstecker und kompletten Zubehör nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffen1120

steffen1120

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Da ich meine Moped gewechselt habe benötige ich mein zwei Monate altes Garmin Zumo 595 mit montiertem Cartoolstecker und kompletten Zubehör nicht mehr.

Es ist alles dabei was normal beim Kauf dabei ist.
Zusätzlich der Cartoolstecker mit einer LED um zu kontrollieren ob die ZE abschaltet.
Rechnung von Louis gibt es wegen der Garantie auch dazu.
NP 599 Euro.

Biete es für 499 Euro plus Versand an.
Es ist in einem Neuwertigen Zustand ohne Kratzer im Display.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 595 mit Cartoolstecker

Garmin Zumo 595 mit Cartoolstecker - Ähnliche Themen

• Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595

Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595: Morgen, ich hab das Problem das mein Garmin immer exakt die gesetzten Routenpunkte abfahren möchte. Wenn ich einen verpasse (wegen Umleitung oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung

Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung: Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut einwandfrei funktionierendes Motorrad-Navigationsgerät von Garmin, Modell ZUMO 595. Alle Funktionen sind...
  • Erledigt Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Touratech Navihalter Garmin Zumo 595 - Ähnliche Themen

• Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595

Annäherung Routenpunkt Garmin Zumo 595: Morgen, ich hab das Problem das mein Garmin immer exakt die gesetzten Routenpunkte abfahren möchte. Wenn ich einen verpasse (wegen Umleitung oder...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung

Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung: Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut einwandfrei funktionierendes Motorrad-Navigationsgerät von Garmin, Modell ZUMO 595. Alle Funktionen sind...
  • Erledigt Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Oben