Biete R 1200 GS (+ Adventure) Garmin Zumo 660 Touratech Edition

Diskutiere Garmin Zumo 660 Touratech Edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT Biete ein Garmin Zumo 660 in der Touratech Edition mit viel Zubehör an. Dabei ist eine abschließbare TT Mopedhalterung sowie eine...
J

josikimi

Themenstarter
VERKAUFT

Biete ein Garmin Zumo 660 in der Touratech Edition mit viel Zubehör an. Dabei ist eine abschließbare TT Mopedhalterung sowie eine Autohalterung mit Saugnapf. Montiert ist die Original TT Sonnenblende sowie eine Schutzfolie. Software ist aktuell,Karten werden vor dem Verkauf nochmal aktualisiert. VP 250 Euro

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30959

Gast
Moin,
ist das Gerät mit Life Time Update?
Hast Du evt. ein paar Bilder?
Beste Grüße
Mathias

J

josikimi

Themenstarter
Hallo,hatte das Lifetime Update nicht serienmäßig,habe das dazu erworben,weiß aber nicht ob das übertragbar ist. Bilder Hab ich nicht rein bekommen. .versuche es nochmal, ansonsten kann jbdir die aber auch zumailen, wenn ich Deine Adresse habe.

G

Gast 30959

Gast
Hast PN..
Guck mal bitte, Telefonnummer ist auch dabei.
Mathias

K

KBB1200GS

Halölo
ist da Gerät noch zu haben?

K

KBB1200GS

Könnte man doch dann als "erledigt" kennzeichnen, oder???:(

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
darum registrieren wohl manche ihre Garminprodukte jeweils einzeln auf einen Account, denn Sie dann auch wenn Sie ihn nicht mehr brauchen jemanden übertragen können

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Das kann ich nicht so stehen lassen. Ich habe ein 660 mit Lifetime-Abo erworben. Der Verkäufer muß es bei Garmin abmelden und der Käufer sich bei Garmin mit der Garmin Nr (oder der Lifetime Nr.) anmelden. Bei mir hat das problemlos geklappt.

Thema:

Garmin Zumo 660 Touratech Edition

Garmin Zumo 660 Touratech Edition - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Oben