Erledigt Garmin Zumo 660 Wechselhalterung/Stromversorgung für mehrere Moppeds

Diskutiere Garmin Zumo 660 Wechselhalterung/Stromversorgung für mehrere Moppeds im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe das Gerät nicht mehr und deswegen kommt meine Garmin Zumo 660 Wechselhalterung/Stromversorgung für mehrere Moppeds inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

ich habe das Gerät nicht mehr und deswegen kommt meine Garmin Zumo 660 Wechselhalterung/Stromversorgung für mehrere Moppeds inkl. 2 Kabeln (das zweite Kabel ist nicht auf den Bildern, wird aber mitgeliefert) mit fliegenden Sicherungen zum Verkauf. Die Abdeckkappe der Halterung ist dabei.

Die Halterung ist die originale von Garmin, deren Kabel aber aufgetrennt werden musste.

Die Kabel sind die Sets von Touratech. Das Kabel verbaut man an das jeweilige Mopped fest, die originale Garmin Halterung wird mit dem wasserdichten Stecker jeweils nur zusammengesteckt und kann somit von Motorrad zu Motorrad in Sekundenschnelle gewechselt werden. Bei der Originalversion ist die Halterung ja nur fest am Mopped verbaut möglich. Die einzige Einschränkung ist, dass es nur noch eine reine Stromversorgung des Navis bietet, da die Sprachausgabekabel getrennt werden mussten. Mich hat das nie gestört, da ich das sowieso nie genutzt habe.

Befestigt wird das Ganze genau so wie die nicht umgebaute Halterung mit dem Ram Mount Zubehör aus dem Lieferumfang des Navis selber. Wie geschrieben, es handelt sich um eine originale Halterung von Garmin selbst.

Das Kabel selber ist mit über zwei Metern Länge mehr als lang genug, um bequem von der Batterie zum Lenker verlegt zu werden. Bei meiner GS hatte ich jede Menge Überlänge, geht also ganz lässig.

Für 65 Euro sende ich die Teile gut verpackt und versichert zu. Kontakt bitte per PN.






 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ist noch zu haben. Keiner da, der sein Zumo 660 an unterschiedlichen Moppeds montieren möchte?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Da passt neben dem Zumo 660 auch das N4 oder N5 von BMW rein. Also ideal für's Zweit- und Drittmoped. Leider hab ich schon genug Halterungen.
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
sind 59 Euro inkl. Versand besser?
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
also, ich benötige es nicht mehr und es liegt mir nur rum. Da ich kein Weltmeister der Elektrik bin, kann der geneigte Käufer sicher die etwas dilettantisch zusammengefügten Kabel in 5 Minuten nachbessern und ich sende das Ganz für 39 Euro inkl. versichertem Versand zu. Besser?

Die Komponenten waren wirklich recht teuer
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
niemand, der sein Navi an mehreren Moppeds betreiben möchte?
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
alles klar, ist verkauft an ppeta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 660 Wechselhalterung/Stromversorgung für mehrere Moppeds

Garmin Zumo 660 Wechselhalterung/Stromversorgung für mehrere Moppeds - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Oben