framager
Themenstarter
Verkaufe ein Garmin-Navi
Garmin zūmo® XT
in einem sehr guten Zustand.
Voll funktionsfähig, mir sind keine Fehler bekannt.
Zubehör ist vollständig und Originalverpackung mit Handbüchern ist dabei.
Software und Karten sind auf aktuellstem Stand (21.04.2023).
Mit dabei ist der bekannte "italienische" 3DAM-Adapter in der abschließbaren Variante.
Der Adapter ist nagelneu und unbenutzt.
Mit diesem kann das zümo XT in der original BMW-Navi-Vorbereitung benutzt werden.
Der Neupreis für das zumo XT liegt immer noch bei mind. 380.- EUR,
der 3DAM-Adapter kostet neu 70.- EUR
Ich würde das Set für 360.-EUR incl. Versand mit DHL hergeben.
Ich habe das Navi selbst gebraucht erworben, eine Rechnung liegt daher nicht vor.
Meine Idee war, das zumo XT als Ersatz für meinen Navigator VI zu verwenden, da mir dieser aber gegen ein Neugerät ausgetauscht wurde, bleibe ich bei meinem NAV VI und gebe das zumo XT wieder her.
Sichere und seriöse Abwicklung des Kaufes wird zugesichert.
Wer schon mal versucht hat, ein zumo XT bei eBay-Kleinanzeigen zu erwerben, weiß wovon ich rede.
Bezahlung kann per Überweisung oder PayPal erfolgen. Anfallende Gebühren müssten aber übernommen werden.
Dies ist ein reiner Privatverkauf, die Sachmängelhaftung wird daher ausgeschlossen.
Gruß
Franz

Garmin zūmo® XT
in einem sehr guten Zustand.
Voll funktionsfähig, mir sind keine Fehler bekannt.
Zubehör ist vollständig und Originalverpackung mit Handbüchern ist dabei.
Software und Karten sind auf aktuellstem Stand (21.04.2023).
Mit dabei ist der bekannte "italienische" 3DAM-Adapter in der abschließbaren Variante.
Der Adapter ist nagelneu und unbenutzt.
Mit diesem kann das zümo XT in der original BMW-Navi-Vorbereitung benutzt werden.
Der Neupreis für das zumo XT liegt immer noch bei mind. 380.- EUR,
der 3DAM-Adapter kostet neu 70.- EUR
Ich würde das Set für 360.-EUR incl. Versand mit DHL hergeben.
Ich habe das Navi selbst gebraucht erworben, eine Rechnung liegt daher nicht vor.
Meine Idee war, das zumo XT als Ersatz für meinen Navigator VI zu verwenden, da mir dieser aber gegen ein Neugerät ausgetauscht wurde, bleibe ich bei meinem NAV VI und gebe das zumo XT wieder her.
Sichere und seriöse Abwicklung des Kaufes wird zugesichert.
Wer schon mal versucht hat, ein zumo XT bei eBay-Kleinanzeigen zu erwerben, weiß wovon ich rede.
Bezahlung kann per Überweisung oder PayPal erfolgen. Anfallende Gebühren müssten aber übernommen werden.
Dies ist ein reiner Privatverkauf, die Sachmängelhaftung wird daher ausgeschlossen.
Gruß
Franz