Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

Diskutiere GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

framager

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Ich biete ein
GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern.

Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL (Sendungsverfolgung)

Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand.
Auf das Display ist eine Schutzfolie aufgebracht.
Keine Beschädigungen und voll funktionsfähig.
Wer nach solch einem Navi sucht, kennt die Vorzüge dieses Gerätes.

Alle Karten sind auf neuestem Stand.

Dies ist ein Privatverkauf. Die Sachmängelhaftung wird ausgeschlossen.
Keine Rücknahme.
Seriöse und schnelle Abwicklung wird zugesichert.

IMG_2268.jpgIMG_2269.jpgIMG_2270.jpgIMG_2271.jpgIMG_2272.jpgIMG_2273.jpgIMG_2274.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Navi Garmin Zumo 390 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11

GARMIN ZUMO XT in Verbindung mit BASECAMP auf WIN11: Hallo Forumisti, irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich habe mir auf meinen neuen WIN11 PC Basecamp heruntergeladen und wollte die Karten auf PC...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Oben