Erledigt Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter
Diskutiere Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich gebe mein wunderbares Garmin XT ab, weil ich doch lieber originalen Navigator benutze. Das XT stammt aus 3/2021. Das XT wurde für ca. 100km...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mattes

Themenstarter
Ich gebe mein wunderbares Garmin XT ab, weil ich doch lieber originalen Navigator benutze. Das XT stammt aus 3/2021. Das XT wurde für ca. 100km bewegt. Es befindet sich eine gute Folie zum Schutz auf dem Display. Außerdem ist zusätzlich eine Original-Garmintasche dabei . Den XT und die Tasche habe ich bei Comkor gekauft, die Originalrechnung liegt bei. Außerdem habe ich die wunderbare E-navXT-Halterung (
E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop ) dabei, mit der ich das XT in der originalen Navigatorhalterung (mit Stromversorung und diebstahlsicher) installiert hatte. Die neuesten Karten 2022.1 sind schon drauf. Alle Kabel und die Autohalterung und alles was dabei war liegen noch originalverpackt bei.
Ich möchte 430,- Euro (inkl. Versand in D) für alles zusammen haben. Einzeln OHNE Versand 415 Euro für den XT plus Tasche und 35 Euro für die gute Halterung. Wer das Paket zusammen nimmt wird bevorzugt.
Die Spiegelungen auf dem Display stammen von der Lampe darüber :-)

J.J.

Hallo,
An der Halterung hätte ich Interesse!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen
mr.pi

mattes

Themenstarter
Der Verkauf ist reserviert.
J.J.

Für wenn ist jetzt was reserviert?????
mattes

Themenstarter
Ist erledigt, danke ans Forum :-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin Zumo XT, mit Folie, mit zus. Tasche, E-navXT-Halterung für den originalen Navihalter
Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör
-Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf
-Touratech...
Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch.
Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition
Lebenslanges Karten-Softwareupdate
Verbaut war es an einer R1200GS...
Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo,
verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen,
eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör
-Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf
-Touratech...
Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch.
Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition
Lebenslanges Karten-Softwareupdate
Verbaut war es an einer R1200GS...
Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo,
verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen,
eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...