Erledigt Garmin Zumo XT mit Rechnung, OVP und SW-Motech Halter

Diskutiere Garmin Zumo XT mit Rechnung, OVP und SW-Motech Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe mein Garmin Zumo XT, da ich (ja, ich weiß von den Problemen :rolleyes:) auf ein Navigator 6 gewechselt habe. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Garmin Zumo XT, da ich (ja, ich weiß von den Problemen :rolleyes:) auf ein Navigator 6 gewechselt habe.
Das Navi zeigt keine Gebrauchsspuren und es befindet sich eine matte Displayschutzfolie auf dem Gerät. Dazu lege ich noch glänzende und noch 2 weitere matten Folien.
Die Rechnung von dem Navi ist vom 13.08.20, somit noch ausreichend viel Garantie.

Zusätzlich lege ich noch ein Lenker-Halter von von SW-Motech dazu, der dient zur Montage an einem 28mm Lenker, wie zB dem von der GS R1250.

Das Navi mit Halter von SW-Motech gebe ich für 390€ ab.

Bei Fragen gerne melden! :-)
IMG_4341.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

TripleBlackAdv

Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
112
Modell
R 1250 GS ADV
Also warst Du nicht zufrieden mit dem System?!
 
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Doch, hat alles wunderbar geklappt! Das Zumo XT ist sogar besser und schneller als der Navigator.

Der Adapter klappt wirklich genial, war erst skeptisch aber passt.

Ich will nur einfach das Rad von BMW nutzen, damit ich bei der Karte zoomen kann... klingt banal, aber ist leider für mich ein MUST-Have ;)
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Das ist ein Hammer Preis. :daumen-hoch:

Ich habe dies alles gerade gekauft vor ein paar Wochen, auch den Adapter mit Diebstahlschutz.
Funktioniert bestens im BMW NAV Halter. Habe wesentlich mehr bezahlt.
 
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Das gesamte Paket kann für 430€ gerne den Besitzer wechseln.
Einfach den Adapter in den originalen Halter stecken und schon passt das Zumo XT :-)
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
821
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo , würde den Adapter nehmen von 3D.
Alles weitere per pn.
 
Reberl

Reberl

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
39
Ort
Hard
Modell
R 1200 GS, F 800 GS
Ist das Set noch zu haben? Was wäre deine aktuelle Preisvorstellung inklusive Versand nach Österreich?
 
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
101
Ja ist noch,

habe Dir eine PN geschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT mit Rechnung, OVP und SW-Motech Halter

Garmin Zumo XT mit Rechnung, OVP und SW-Motech Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • E-Nav Garmin Zumo XT Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Oben