Erledigt Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Diskutiere Garmin zumo XT mit Touratech Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StephanBodensee

StephanBodensee

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black (K25)
Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf.

Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im Alltag nicht auffällt.

Geliefert wird das XT, die Touratech Halterung mit zwei Schlüssel, USB Kabel und Spannungsversorgung die am Halter montiert ist.

Preis ist immer mit versichertem Versand mit Hermes oder DHL.

Bezahlung:

Bar bei Abholung (Standort 88662)
PayPal
Überweisung

Preis 340.-€ Verhandlungsbasis. Macht mir ein Angebot 😊

IMG_7572.jpegIMG_7575.jpegIMG_7574.jpegIMG_7573.jpegIMG_7571.jpegIMG_7569.jpegIMG_7570.jpegIMG_7578.jpegIMG_7577.jpegIMG_7579.jpegIMG_7580.jpeg

HeinGS

HeinGS

Modell
F 800 GS Bj. 2009
Hallo Stephan, wie alt ist das xt ?

Gruß Hein

StephanBodensee

StephanBodensee

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black (K25)
Sorry voll vergessen zu schließen. Ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Garmin Drive App für Zumo XT

Garmin Drive App für Zumo XT: Moin, ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe. Benutzt...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert

Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung - Ähnliche Themen

• Garmin Drive App für Zumo XT

Garmin Drive App für Zumo XT: Moin, ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe. Benutzt...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig

Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert

Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung

Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
  • Oben