Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

Diskutiere Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieselschiff

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
21
Ort
Bei Schaffhausen - CH
Modell
R 1200 GS (2011)
Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker

Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung für den BMW Navigator IV
Neupreis Garmin XT: 379,-
Neupreis Tasche Garmin XT: 29,-
Neupreis Navi-Halterung: Touratech: 149,90

Umgebaut von 12 mm Halteschelle auf BMW Cradle Rohrverschraubung mit Exzenter-Spanner für leichte Einstellung des gewünschten Neigungswinkels und passend für den Rohrdurchmesser des BWM Navi-Halterbügels,
Anschlusskabel für BMW Zubehör-Stecker mit Vorwiderstand „BMW Navi Interface MID010005“ – Neupreis: 59.90
Im April ’23 hab ich dann die R1250GS probegefahren und mich für den Wechsel auf die neue GS entschieden. Jetzt brauche ich das Garmin XT und die Touratech-Halterung nicht mehr, da ich mit dem BMW Navigator 6 oder der BMW App fahren werde.
Bei der Inspektion meiner 1200GS in der BMW-Werkstatt wurde der Anschluss / Verkabelung etc. überprüft und für gut befunden.

Gefahren / benutzt habe ich das Navi seit dem Einbau im November letzten Jahres vielleicht 2 – 3 mal, das gesamte Paket ist also absolut neuwertig und einbaufertig.

VHB 495,-
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • E-Nav Garmin Zumo XT Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Oben