Erledigt Garmin Zumo XT MT-S

Diskutiere Garmin Zumo XT MT-S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete mein Garmin zum Verkauf. Es ist aus 2021 und in bestem Zustand. Einen Blendschutz habe ich damals nachgerüstet. Ich habe auch...
F

Frauke

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Hallo,
ich biete mein Garmin zum Verkauf. Es ist aus 2021 und in bestem Zustand. Einen Blendschutz habe ich damals nachgerüstet. Ich habe auch eine Schutzfolie auf dem Display angebracht.
Das Kartenmaterial ist für die weltweite Navigation vorhanden.
Auf meiner F750GS habe ich eine eigene Halterung dafür direkt hinter meinem höheren Windshield angebracht. Die Halterung würde ich auch abgeben.
Leider kann ich nur noch Kurzstrecken fahren, für die ich keine Navigation mehr brauche.
Ich habe es neu für 499€ gekauft. Ich möchte jetzt 280€ ohne Halterung dafür haben. Mit Halterung 300€

Q

Qmelker

Hallo Frauke,

kannst bitte mal ein paar Bilder hochladen ?
Zum einen kann ich mir den Zustand anschauen und auch sehen was genau alles dabei ist.

Danke und Gruß
Klaus

Thema:

Garmin Zumo XT MT-S

Garmin Zumo XT MT-S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung

Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo, verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Oben