Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung
Diskutiere Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

Themenstarter
Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das Garmin Zum XT in OVP + Garmin Schutztasche + Samsung micro-SD 256GB Karte.
Das Navi war vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie gesichert.
Mit geliefert bekommt Ihr auch den Adapter aus Italien für die BMW Navihalterung.
Viel Spaß mit dem sehr guten Navi, ich hoffe es kauft jemand der es auch nutzt. Aktuelles Software und Kartenupdate habe ich heute gemacht.
Preis inkl. Versand Deutschland 300 Euro

VG
Andreas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung
Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
Garmin Drive App für Zumo XT: Moin,
ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe.
Benutzt...
Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich
Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.: Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich...
Garmin Drive App für Zumo XT: Moin,
ich habe grade per Zufall gesehen, das es jede Menge Upgrades für die App gibt, seitdem ich sie vor 2 Jahren deinstalliert habe.
Benutzt...
Garmin Zumo 390 LM mit lebenslangem Kartenupdate - neuwertig: Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM, viel Zubehör, sehr guter Zustand, ohne jeden Kratzer. Es ist umfassendes Zubehör beigefügt, einiges nagelneu...
Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich
Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...