Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

Diskutiere Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eggi7112

Themenstarter
Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung

mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM

Das Zumo XT2 hat neu 599.— gekostet und der 3D Adapter für die Originale BMW Halterung nochmals 70.—

Ich verkaufe beides zusammen für 450.— EUR plus Versand 15.— Eur

bei Interesse schreibt mir doch…

ich habe noch mit meinem 3D Drucker einen Sonnenschutz aus TPU gedruckt welchen ich ebenfalls mitgeben würde (siehe Fotos)

Gruss Andi

Anhänge

E

eggi7112

Themenstarter
Neuer Preis EUR 390.—

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2

Garmin Zumo XT2: Hallo, habe hier ein neues Garmin Zumo XT2 rumliegen. Verkaufe es, da es ein Geschenk war ich aber mit dem Zumo XT zufrieden bin. Vielleicht...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2

Garmin Zumo XT2: Hallo, habe hier ein neues Garmin Zumo XT2 rumliegen. Verkaufe es, da es ein Geschenk war ich aber mit dem Zumo XT zufrieden bin. Vielleicht...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2

Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App. In Kurzform: Es scheint sich einiges getan zu haben...
  • Oben