Erledigt Garmin Zumu 396 LMT-S mit Touratech Motorrad Halterung

Diskutiere Garmin Zumu 396 LMT-S mit Touratech Motorrad Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht das obige Navi mit abschließbarer Halterung. Zusätzlich ist dabei ein RAM Mount Drehknauf zur Diebstahlsicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silvia

silvia

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
110
Ort
Ortenaukreis
Modell
F 750 GS und F 650 GS
Zum Verkauf steht das obige Navi mit abschließbarer Halterung. Zusätzlich ist dabei ein RAM Mount Drehknauf zur Diebstahlsicherung.

Verhandlungsbasis:
275€

Alles wurde nur ein halbes Jahr benutzt.

Rechnung von 03.2020 liegt bei

Privatverkauf. Keine Garantie und Rücknahme.

Versandkosten extra.
Abholung in Lahr (Schwarzwald) möglich.

Alles im sehr guten Zustand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumu 396 LMT-S mit Touratech Motorrad Halterung

Garmin Zumu 396 LMT-S mit Touratech Motorrad Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin zumo 350LM

    Garmin zumo 350LM: Verkaufe mein kaum benutztes... Garmin zumo 350LM Motorrad-Navigationssystem mit Kartenpaket Europa (groß, nicht das kleine) Mein Preis:299.- €...
  • Garmin zumo 350LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin zumo 350LM

    Garmin zumo 350LM: Verkaufe mein kaum benutztes... Garmin zumo 350LM Motorrad-Navigationssystem mit Kartenpaket Europa (groß, nicht das kleine) Mein Preis:299.- €...
  • Oben