Gasgriff demontieren...

Diskutiere Gasgriff demontieren... im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir bitte einer sagen wie ich den Gasgriff demontieren kann? (möchte einen anderen Lenker montieren) Ich finde keine...
Croquer

Croquer

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
206
Ort
Ganderkesee
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo zusammen,

kann mir bitte einer sagen wie ich den Gasgriff demontieren kann? (möchte einen anderen Lenker montieren)
Ich finde keine Schraube oder ähnlich zum öffnen :(

Vielen Dank im Voraus
Gruß Holger
 
Croquer

Croquer

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
206
Ort
Ganderkesee
Modell
R 1200 GS Rallye
Vielen Dank,
aber hat mich nicht zum Ziel geführt...:(
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.727
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
vielleicht hilft die Possition von dem Loch der kleinen Schraube ( wenn ich mir das so anschaue müßte die Schraube auf der unteren Seite sein )

 
Zuletzt bearbeitet:
Croquer

Croquer

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
206
Ort
Ganderkesee
Modell
R 1200 GS Rallye
Vielen Dank,
langsam kommt Licht ins dunkle...
leider kann ich die users/sf... nicht öffnen.
Werde aber erst morgen in die Werkstatt gehen und versuchen den
Kombischalter zu entfernen.
Schönen Abend euch allen,
Gruß Holger
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.727
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
und wenn du unten auf die angehängte Datei gehst ? geht es dann ?
 
Thema:

Gasgriff demontieren...

Gasgriff demontieren... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff

    Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff: hallo ich habe einen Kurzhubgriff von privat gekauft und brauche den nicht, weil die betroffene Maschine schon einen hatte. Vermutlich...
  • Gasgriff bleibt stehen

    Gasgriff bleibt stehen: Moin, wenn ich mit der GS unterwegs bin, und die Griffheizung an habe, bleibt der Gasgriff stehen. Woher kommt das ?
  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • Gasgriff demontieren

    Gasgriff demontieren: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Gasgriff zu demontieren. Leider finde ich die Schraube Nr 7 nicht RealOEM.com - Online BMW Parts Catalog...
  • Gasgriff demontieren - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff

    Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff: hallo ich habe einen Kurzhubgriff von privat gekauft und brauche den nicht, weil die betroffene Maschine schon einen hatte. Vermutlich...
  • Gasgriff bleibt stehen

    Gasgriff bleibt stehen: Moin, wenn ich mit der GS unterwegs bin, und die Griffheizung an habe, bleibt der Gasgriff stehen. Woher kommt das ?
  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • Gasgriff demontieren

    Gasgriff demontieren: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Gasgriff zu demontieren. Leider finde ich die Schraube Nr 7 nicht RealOEM.com - Online BMW Parts Catalog...
  • Oben