GCC-Kirssi mit der HP2

Diskutiere GCC-Kirssi mit der HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Jungs, In der Höhle der KTM-Löwen, "in Mattighofen", wurde Kirssi mit der HP2 sensationeller 3ter. Bestes Resultat bisher, und das mit fast...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Jungs,
In der Höhle der KTM-Löwen, "in Mattighofen", wurde Kirssi mit der HP2 sensationeller 3ter.
Bestes Resultat bisher, und das mit fast doppeltem Gewicht.
Peter
 
wolf neckar

wolf neckar

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
hi peter,
wenn ich richtig liege war kirssi 04 gesmatsieger mit ktm, kennt die orangenen dadurch ziemlich gut.
und weiss sie sicher auch zu nehmen, im wahrsten sinne des wortes.
wenn man die gewichtsunterschiede bedenkt und wie neu die hp2 dabei ist, dann unterstreicht das nur noch die leistung simos.
anscheinned funktioniert das team um ihn auch sehr gut.
will mich also anschliessen mit lob, so ein erfolgreiches unternehmen tut der marke gut und zeigt die wahre grösse von simo kirssi. respekt 8)
mehr weissblaue erfolge :D
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Wolf,
Ich glaube Kirssi wurde auf Kawa 04 Meister???
Werd mal Rumsurfen.
Peter
Nö du hattest recht,KTM fuhr der Finne 2004
 
Thema:

GCC-Kirssi mit der HP2

GCC-Kirssi mit der HP2 - Ähnliche Themen

  • GCC Schefflenz

    GCC Schefflenz: Moin, Gibts da auch HP2? http://german.cross-country-championship.com/ccseries.php?artikel_id=&liste= Peter
  • Simo Kirssi und co sagen GCC ab !!!

    Simo Kirssi und co sagen GCC ab !!!: Hallo ! Sehr schade aber lest selbst ! www.baboons.de oder hier : msc-goldbach.de (noch nicht auf dem neusten Stand) War die letzten Jahre...
  • GCC in Goldbach !

    GCC in Goldbach !: Hallo an alle Interessierten ! Am Wochenende findet wieder ein GCC Rennen in Goldbach bei Aschaffenburg statt. Darf ich das hier verlinken ...
  • GCC-Warum tut sich BMW das nur an???

    GCC-Warum tut sich BMW das nur an???: Hallo, Lange hab ich mir überlegt über das Erlebte am Sonntag in Goldbach zu schreiben.Aber es nervt mich immer noch, also hier das von mir...
  • Bilder vom GCC Lauf in Goldbach

    Bilder vom GCC Lauf in Goldbach: Hallo, ich habe mal ein paar Bilder vom GCC Lauf in Goldbach online gesetzt. Besonders interessant waren dabei die HP 2 Werksrenner ...
  • Bilder vom GCC Lauf in Goldbach - Ähnliche Themen

  • GCC Schefflenz

    GCC Schefflenz: Moin, Gibts da auch HP2? http://german.cross-country-championship.com/ccseries.php?artikel_id=&liste= Peter
  • Simo Kirssi und co sagen GCC ab !!!

    Simo Kirssi und co sagen GCC ab !!!: Hallo ! Sehr schade aber lest selbst ! www.baboons.de oder hier : msc-goldbach.de (noch nicht auf dem neusten Stand) War die letzten Jahre...
  • GCC in Goldbach !

    GCC in Goldbach !: Hallo an alle Interessierten ! Am Wochenende findet wieder ein GCC Rennen in Goldbach bei Aschaffenburg statt. Darf ich das hier verlinken ...
  • GCC-Warum tut sich BMW das nur an???

    GCC-Warum tut sich BMW das nur an???: Hallo, Lange hab ich mir überlegt über das Erlebte am Sonntag in Goldbach zu schreiben.Aber es nervt mich immer noch, also hier das von mir...
  • Bilder vom GCC Lauf in Goldbach

    Bilder vom GCC Lauf in Goldbach: Hallo, ich habe mal ein paar Bilder vom GCC Lauf in Goldbach online gesetzt. Besonders interessant waren dabei die HP 2 Werksrenner ...
  • Oben