Biete Bekleidung Gearne Adventure Motorradstiefel neuwertig

Diskutiere Gearne Adventure Motorradstiefel neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen ich biete hier meine Gearne Adventure Motorradstiefel in der Größe 46 zum Verkauf an. Die Stiefel sind in einem Top-Zustand und...
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen
ich biete hier meine Gearne Adventure Motorradstiefel in der Größe 46 zum Verkauf an. Die Stiefel sind in einem Top-Zustand und wurden nur für eine Strecke von ca 400 km getragen. Ich habe Größe 45 und die Stiefel passen wie angegossen. Sehr bequem und viele Verstellmöglichkeiten. Versand oder Abholung möglich. Der Neupreis lag bei 240 €.
VB. 169€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gearne Adventure Motorradstiefel neuwertig

Gearne Adventure Motorradstiefel neuwertig - Ähnliche Themen

• Windschild der Adventure

Windschild der Adventure: Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
  • Suche BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete F 800 GS BMW F800GS ADVENTURE

BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
  • Erledigt Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL

Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”. Die Jacke wurde...
  • Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE - Ähnliche Themen

• Windschild der Adventure

Windschild der Adventure: Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
  • Suche BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz

BMW Seitenkoffer für die 1300 GS Adventure Silber oder Schwarz: Servus, bin auf der Suche nach einem BMW Koffersatz für die Adventure. Vielleicht findet sich ja was…. lG Christian
  • Biete F 800 GS BMW F800GS ADVENTURE

BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
  • Erledigt Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL

Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”. Die Jacke wurde...
  • Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Oben