Erledigt Gearne Adventure Motorradstiefel neuwertig

Diskutiere Gearne Adventure Motorradstiefel neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen ich biete hier meine Gearne Adventure Motorradstiefel in der Größe 46 zum Verkauf an. Die Stiefel sind in einem Top-Zustand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen
ich biete hier meine Gearne Adventure Motorradstiefel in der Größe 46 zum Verkauf an. Die Stiefel sind in einem Top-Zustand und wurden nur für eine Strecke von ca 400 km getragen. Ich habe Größe 45 und die Stiefel passen wie angegossen. Sehr bequem und viele Verstellmöglichkeiten. Versand oder Abholung möglich. Der Neupreis lag bei 240 €.
VB. 169€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gearne Adventure Motorradstiefel neuwertig

Gearne Adventure Motorradstiefel neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau

Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau: Fahrzeugdaten BMW R 1200 GS Adventure k25 Erstzulassung: 08.02.2008 Kilometerstand: 68.000 km Leistung: 98 PS (72 kW) Farbe: Weiß Unfallfrei...
  • Erledigt Ural Adventure Gespann

Ural Adventure Gespann: Hallo ich möchte mein Ural Adventure Gespann verkaufen , nicht wegen Macken , sondern sie wird kaum noch gefahren. Es ist das Sondermodell des...
  • R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert

R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert: Hallo, meine GS ADV 1300 hat erst 2000km . Top Case hatte ich nur mit Sozius ein paar mal drauf, da ist es nicht aufgefallen. Nun bin ich ein...
  • Biete F 800 GS Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert

Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Suche Sitzbank Adventure 1150 GS hoch

Sitzbank Adventure 1150 GS hoch: Wie im Titel beschrieben suche ich die Adventure Sitzbank der 1150er. Diese hat eine ANDERE Halterung als die NICHT ADV. Danke. Fürs lesen. Gruss...
  • Sitzbank Adventure 1150 GS hoch - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau

Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau: Fahrzeugdaten BMW R 1200 GS Adventure k25 Erstzulassung: 08.02.2008 Kilometerstand: 68.000 km Leistung: 98 PS (72 kW) Farbe: Weiß Unfallfrei...
  • Erledigt Ural Adventure Gespann

Ural Adventure Gespann: Hallo ich möchte mein Ural Adventure Gespann verkaufen , nicht wegen Macken , sondern sie wird kaum noch gefahren. Es ist das Sondermodell des...
  • R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert

R1300GS Adventure BMW Alu Topcase klappert: Hallo, meine GS ADV 1300 hat erst 2000km . Top Case hatte ich nur mit Sozius ein paar mal drauf, da ist es nicht aufgefallen. Nun bin ich ein...
  • Biete F 800 GS Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert

Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Suche Sitzbank Adventure 1150 GS hoch

Sitzbank Adventure 1150 GS hoch: Wie im Titel beschrieben suche ich die Adventure Sitzbank der 1150er. Diese hat eine ANDERE Halterung als die NICHT ADV. Danke. Fürs lesen. Gruss...
  • Oben