Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

Diskutiere Gebe Sachen von meiner GS ab im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
austriags

austriags

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
70
Ort
Villach
Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Hallo!



Verkaufe folgende Sachen von meiner GS:



Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220 Euro kann auch ein Adapter für Garmin montiert werden

Wunderlich USB Ladebox 60 Euro

Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Adapter bzw Verriegelung um 60 Euro



Versand Deutschland 9 Euro Österreich 5 Euro.



Bin unter +436645281930 per Whatsapp erreichbar für genauere Fotos. Sind sehr viele Fotos



Gruss Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gebe Sachen von meiner GS ab

Gebe Sachen von meiner GS ab - Ähnliche Themen

  • Zündung weg bei Gas geben

    Zündung weg bei Gas geben: Hallo! Bei meiner K25 wird beim Gas geben entweder die Zündung, oder die Sprit-Einspritzung blockiert, wenn der Gasgriff mehr als ca. 1/3...
  • Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall

    Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall: Hallo GS Freunde, Ich fahre eine GS 1200 Baujahr 2005 mit 115.000 km. Bisher fuhr sie tadellos. Service und Flüssigkeitswechsen in regelmäßigen...
  • Suche Benzinpumpe/Geber-Einheit und Reparaturanleitung R 1100GS 96

    Benzinpumpe/Geber-Einheit und Reparaturanleitung R 1100GS 96: Servus Gemeinde Für die R1100GS aus 96 - die Kuh stand 7 Jahre- suche ich die komplette Benzinpumpeneinheit. Der Tank läuft gerade im Kreis...
  • Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben

    Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin: Letztes Jahr habe ich meinen Motorrad-Führerschein gemacht und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tank mit Geber und Benzimpumpe

    Tank mit Geber und Benzimpumpe: Verkaufe gebrauchten BMW R 1200 GS Tank mit Benzinpumpe und Schwimmer (Kein Foliengeber) Funktionierte tadellos. Wird verkauft wegen Umbau auf...
  • Tank mit Geber und Benzimpumpe - Ähnliche Themen

  • Zündung weg bei Gas geben

    Zündung weg bei Gas geben: Hallo! Bei meiner K25 wird beim Gas geben entweder die Zündung, oder die Sprit-Einspritzung blockiert, wenn der Gasgriff mehr als ca. 1/3...
  • Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall

    Rattern beim Gas geben und Leistungsabfall: Hallo GS Freunde, Ich fahre eine GS 1200 Baujahr 2005 mit 115.000 km. Bisher fuhr sie tadellos. Service und Flüssigkeitswechsen in regelmäßigen...
  • Suche Benzinpumpe/Geber-Einheit und Reparaturanleitung R 1100GS 96

    Benzinpumpe/Geber-Einheit und Reparaturanleitung R 1100GS 96: Servus Gemeinde Für die R1100GS aus 96 - die Kuh stand 7 Jahre- suche ich die komplette Benzinpumpeneinheit. Der Tank läuft gerade im Kreis...
  • Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben

    Abgewürgt, jetzt Fehler(-meldung): Motor geht aus beim Gas-Geben: Hallo in die Runde, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin: Letztes Jahr habe ich meinen Motorrad-Führerschein gemacht und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tank mit Geber und Benzimpumpe

    Tank mit Geber und Benzimpumpe: Verkaufe gebrauchten BMW R 1200 GS Tank mit Benzinpumpe und Schwimmer (Kein Foliengeber) Funktionierte tadellos. Wird verkauft wegen Umbau auf...
  • Oben