Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gebrauchte RDC Ventile BMW 36318532731

Diskutiere Gebrauchte RDC Ventile BMW 36318532731 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe die originalen Ventile/Sensoren gegen Winkelventile ausgetauscht und biete nun die gebrauchten original BMW 36318532731 zum Verkauf...
Kuh Vadis?

Kuh Vadis?

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
11
Modell
2009er R1200GS
Hallo,

habe die originalen Ventile/Sensoren gegen Winkelventile ausgetauscht und biete nun die gebrauchten original BMW 36318532731 zum Verkauf an. Verbaut waren sie an einer K25 R1200GS mit Speichenrädern. Beide Sensoren funktionierten beim Ausbau, sind aber natürlich schon ein paar Jahre gelaufen und reagieren etwas langsam bis zur ersten Druckanzeige. Also entweder einbauen und weiterverwenden, oder als Basis zum Batteriewechsel. Anleitungen dazu gibt's ja hier im Forum reichlich. Die Aktivierungscodes habe ich ausgelesen und liefere sie natürlich mit.

Die beiden Sensoren biete ich zusammen inkl. Versand für VB 50,- EUR an. Da es sich um gebrauchte Teile handelt, die von Privat verkauft werden, sind Garantie/Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Schöne Grüße

Kuh Vadis?
 
Kuh Vadis?

Kuh Vadis?

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
11
Modell
2009er R1200GS
Neuer Preis: Beiden Sensoren biete ich zusammen inkl. Versand für VB 25,- EUR
 
Thema:

Gebrauchte RDC Ventile BMW 36318532731

Gebrauchte RDC Ventile BMW 36318532731 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Gebrauchte R 1200 GS Adventure Speichen Felge hinten schwarz mit RDC

    Gebrauchte R 1200 GS Adventure Speichen Felge hinten schwarz mit RDC: Hallo , Verkaufe eine gebrauchte R 1200 GS Adventure Speichen Felge hinten von einer der letzten 2013 GS Adventure. Mit RDC Sensor . Ohne...
  • Erledigt RDC Sensor gebraucht

    RDC Sensor gebraucht: Hallo, Ich habe noch einen gebrauchten RDC Sensor im Angebot, wenig km, funktioniert bestens und sieht auch noch gut aus! Stammt von der vorderen...
  • RDC Sensor gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Gebrauchte R 1200 GS Adventure Speichen Felge hinten schwarz mit RDC

    Gebrauchte R 1200 GS Adventure Speichen Felge hinten schwarz mit RDC: Hallo , Verkaufe eine gebrauchte R 1200 GS Adventure Speichen Felge hinten von einer der letzten 2013 GS Adventure. Mit RDC Sensor . Ohne...
  • Erledigt RDC Sensor gebraucht

    RDC Sensor gebraucht: Hallo, Ich habe noch einen gebrauchten RDC Sensor im Angebot, wenig km, funktioniert bestens und sieht auch noch gut aus! Stammt von der vorderen...
  • Oben