Biete F 800 GS gebrauchter Tankrucksack für BMW F 800 GS Bj. 2011

Diskutiere gebrauchter Tankrucksack für BMW F 800 GS Bj. 2011 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Original Tankrucksack von BMW für F800GS, hier auf Bj. 2011. Er ist wasserdicht (Kartenfach und Innenraum). Die Größe ist durch einen...
heili

heili

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
5
Ort
Leipzig
Modell
R1200GS ADV AC
Biete Original Tankrucksack von BMW für F800GS, hier auf Bj. 2011. Er ist wasserdicht (Kartenfach und Innenraum). Die Größe ist durch einen Rundumreißverschluss von 12 auf 17 Liter erweiterbar. Er hat 2 Aussentaschen, einen TragegriffTankrucksack.jpg
 
heili

heili

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
5
Ort
Leipzig
Modell
R1200GS ADV AC
Habe es oben nachgetragen. Ist ja wirklich nicht ganz unwichtig. Danke für den Hinweiß.

Viele Grüße aus Sachsen/Leipzig
Der Dirk.
 
heili

heili

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
5
Ort
Leipzig
Modell
R1200GS ADV AC
Sorry.
Scheint es nich übernommen zu haben. Also noch ein Versuch. Ich werfe mal 80 Euro als VB ins Rennen.
 
heili

heili

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
5
Ort
Leipzig
Modell
R1200GS ADV AC
Noch eine wichtige Info: Der Tankrucksack hat an den Auflagekanten durch die Benutzung etwas abgescheuerte Stellen, ist aber normal und meiner Meinung nach nicht störend und im angebauten Zustand kaum sichtbar. Die Laschen zum anfassen der Reisverschlüssen habe ich durch kleine Schlüsselringe ersetzt, da die Originale abgefallen waren. Da gibt es möglicherweise noch elegantere Lösungen.

Gruß Dirk
 
Thema:

gebrauchter Tankrucksack für BMW F 800 GS Bj. 2011

gebrauchter Tankrucksack für BMW F 800 GS Bj. 2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt Tankrucksack für R1150GS, gebraucht

    Tankrucksack für R1150GS, gebraucht: N 'Abend! Suche für o.g. Moped einen gebr. Tankrucksack. Am liebsten einen originalen, der mittels Gürtel und Schnallen an dem Unterteil...
  • Erledigt Biete gebrauchten original BMW Tankrucksack für R 1200 GS TB

    Biete gebrauchten original BMW Tankrucksack für R 1200 GS TB: Biete hier einen gebrauchten Tankrucksack für die letzte Öl-/Luftgekühlte R 1200 GS an. Preis VB 75,- € inkl. Versand in D. Gruß Thomas
  • Erledigt gebrauchte BAGS CONNECTION KARTENTASCHE II FÜR TANKRUCKSÄCKE

    gebrauchte BAGS CONNECTION KARTENTASCHE II FÜR TANKRUCKSÄCKE: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte BAGS CONNECTION KARTENTASCHE II FÜR TANKRUCKSÄCKE zum Verkauf an. Das ganze Teil ist in tadellosem...
  • Brauchbarer Tankrucksack für gs1150

    Brauchbarer Tankrucksack für gs1150: Hallo zusammen, nachdem ich nun bereits einige Fragen (z.B. nach Bagster Tankschutz und Rucksack) gestellt habe (vielen Dank für die Antworten)...
  • Brauchbarer Tankrucksack für gs1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt Tankrucksack für R1150GS, gebraucht

    Tankrucksack für R1150GS, gebraucht: N 'Abend! Suche für o.g. Moped einen gebr. Tankrucksack. Am liebsten einen originalen, der mittels Gürtel und Schnallen an dem Unterteil...
  • Erledigt Biete gebrauchten original BMW Tankrucksack für R 1200 GS TB

    Biete gebrauchten original BMW Tankrucksack für R 1200 GS TB: Biete hier einen gebrauchten Tankrucksack für die letzte Öl-/Luftgekühlte R 1200 GS an. Preis VB 75,- € inkl. Versand in D. Gruß Thomas
  • Erledigt gebrauchte BAGS CONNECTION KARTENTASCHE II FÜR TANKRUCKSÄCKE

    gebrauchte BAGS CONNECTION KARTENTASCHE II FÜR TANKRUCKSÄCKE: Hallo zusammen, ich biete hier eine gebrauchte BAGS CONNECTION KARTENTASCHE II FÜR TANKRUCKSÄCKE zum Verkauf an. Das ganze Teil ist in tadellosem...
  • Brauchbarer Tankrucksack für gs1150

    Brauchbarer Tankrucksack für gs1150: Hallo zusammen, nachdem ich nun bereits einige Fragen (z.B. nach Bagster Tankschutz und Rucksack) gestellt habe (vielen Dank für die Antworten)...
  • Oben