Biete Sonstiges Gegensprechanlage Kabelgebunden

Diskutiere Gegensprechanlage Kabelgebunden im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine gut erhaltene Baehr Verso Xl an. Etliches an Zubehör wie zb.Mikro für Klapphelm oder für Jethelm oder auch anschluß für ein...
B

bmwbiker

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
19
Ort
Wien 1100
Modell
GS 1200 Tü 2012/04
Biete hier eine gut erhaltene Baehr Verso Xl an.

Etliches an Zubehör wie zb.Mikro für Klapphelm oder für Jethelm oder auch anschluß für ein Funkgerät oder zu einem zumo 600.


Preis wäre 200 Euro Vb.

Nachrichten bitte PN

Teile sind bis zuletzt voll funktionsfähig gewesen
IMG_0679.jpgIMG_0682.jpg
 

Anhänge

Thema:

Gegensprechanlage Kabelgebunden

Gegensprechanlage Kabelgebunden - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Gegensprechanlage PKW <> Motorrad

    Gegensprechanlage PKW <> Motorrad: Mein Bruder und ich fahren des öfteren mal Touren mit gemischten Fahrzeugen - ich Auto, er Motorrad. Gut wäre hier natürlich eine Art...
  • Erledigt Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke

    Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke: Servus zusammen, da meine Freundin und ich nun jeder eigene Maschinen fahren trenne ich mich nun nach Jahren von meiner geliebten Baehr...
  • Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Gegensprechanlage PKW <> Motorrad

    Gegensprechanlage PKW <> Motorrad: Mein Bruder und ich fahren des öfteren mal Touren mit gemischten Fahrzeugen - ich Auto, er Motorrad. Gut wäre hier natürlich eine Art...
  • Erledigt Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke

    Baehr Basic Gegensprechanlage kabelgebunden MP3 3,5 Klinke: Servus zusammen, da meine Freundin und ich nun jeder eigene Maschinen fahren trenne ich mich nun nach Jahren von meiner geliebten Baehr...
  • Oben