Biete Sonstiges Gelbatterie Exide 12V/19AH

Diskutiere Gelbatterie Exide 12V/19AH im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo Gs-ler, habe noche eine gelbatterie von exide übrig, steht bmw 61.21-2 346 800 drauf 12 V / 19 AH dürfte bj. 2007 sein habe sie...
A

africa75

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
hallo Gs-ler,

habe noche eine gelbatterie von exide übrig,

steht bmw 61.21-2 346 800 drauf

12 V / 19 AH

dürfte bj. 2007 sein

habe sie gerade am ladegerät, lädt jetzt bei 75-100%

nur abholung in münchen möglich

vb 45,- euros

bitte per pn

danke und grüße
 
A

africa75

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
Gel-Batterie

ist vollständig geladen
 
Thema:

Gelbatterie Exide 12V/19AH

Gelbatterie Exide 12V/19AH - Ähnliche Themen

  • DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???

    DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???: Hallo Gemeinde! Wer hat Erfahrungen mit Delo-Gelbatterien? Gestern wars soweit: die (noch) erste Batterie meiner 2014er G650GS hat von jetzt auf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken

    Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken: Servus, hab´ meiner 1100 GS zum Saisonstart vorsorglich eine neue Gelbatterie gegönnt, da ich nicht weiß wie alt die vorherige (Banner) ist. Die...
  • Gelbatterie in Sertao

    Gelbatterie in Sertao: Hallo, ich mache gerade die 10000er Inspektion an unserer Sertao. Beim Ausbau der Batterie ist mir der sehr unterschiedliche Wasserstand...
  • Gelbatterie

    Gelbatterie: Hallo Leute In letzter Zeit beobachtete ich manchmal, nicht immer, daß beim Starten die Zeituhr auf 0:00 springt. Ansonsten ist alles OK. Die...
  • Defekte Gelbatterie

    Defekte Gelbatterie: Hallo liebe Fangemeinde,:) Gestern endlich meine gebraucht erworbene GS 1150 vom Händler geholt. Nach einer Stunde Heimfahrt Motorrad...
  • Defekte Gelbatterie - Ähnliche Themen

  • DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???

    DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???: Hallo Gemeinde! Wer hat Erfahrungen mit Delo-Gelbatterien? Gestern wars soweit: die (noch) erste Batterie meiner 2014er G650GS hat von jetzt auf...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken

    Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken: Servus, hab´ meiner 1100 GS zum Saisonstart vorsorglich eine neue Gelbatterie gegönnt, da ich nicht weiß wie alt die vorherige (Banner) ist. Die...
  • Gelbatterie in Sertao

    Gelbatterie in Sertao: Hallo, ich mache gerade die 10000er Inspektion an unserer Sertao. Beim Ausbau der Batterie ist mir der sehr unterschiedliche Wasserstand...
  • Gelbatterie

    Gelbatterie: Hallo Leute In letzter Zeit beobachtete ich manchmal, nicht immer, daß beim Starten die Zeituhr auf 0:00 springt. Ansonsten ist alles OK. Die...
  • Defekte Gelbatterie

    Defekte Gelbatterie: Hallo liebe Fangemeinde,:) Gestern endlich meine gebraucht erworbene GS 1150 vom Händler geholt. Nach einer Stunde Heimfahrt Motorrad...
  • Oben