Biete R 1100 GS + R 850 GS Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken

Diskutiere Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, hab´ meiner 1100 GS zum Saisonstart vorsorglich eine neue Gelbatterie gegönnt, da ich nicht weiß wie alt die vorherige (Banner) ist. Die...
schraubermichl

schraubermichl

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
57
Ort
Gerolsbach
Modell
R1100 GS
Servus,

hab´ meiner 1100 GS zum Saisonstart vorsorglich eine neue Gelbatterie gegönnt, da ich nicht weiß wie alt die vorherige (Banner) ist.
Die Banner Gelbatterie (19 Ah; Typ 52001) hat die letzten 2 Jahre einwandfrei funktioniert, wurde jeden Winter ausgebaut und geladen, steht in 85302 Gerolsbach und wird hiermit hiermit an Selbstabholer verschenkt.

Viele Grüße,
Michael.
 
Thema:

Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken

Gelbatterie Banner 19Ah für R1100 GS zu verschenken - Ähnliche Themen

  • DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???

    DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???: Hallo Gemeinde! Wer hat Erfahrungen mit Delo-Gelbatterien? Gestern wars soweit: die (noch) erste Batterie meiner 2014er G650GS hat von jetzt auf...
  • Gelbatterie in Sertao

    Gelbatterie in Sertao: Hallo, ich mache gerade die 10000er Inspektion an unserer Sertao. Beim Ausbau der Batterie ist mir der sehr unterschiedliche Wasserstand...
  • Gelbatterie

    Gelbatterie: Hallo Leute In letzter Zeit beobachtete ich manchmal, nicht immer, daß beim Starten die Zeituhr auf 0:00 springt. Ansonsten ist alles OK. Die...
  • Defekte Gelbatterie

    Defekte Gelbatterie: Hallo liebe Fangemeinde,:) Gestern endlich meine gebraucht erworbene GS 1150 vom Händler geholt. Nach einer Stunde Heimfahrt Motorrad...
  • Biete Sonstiges Gelbatterie Exide 12V/19AH

    Gelbatterie Exide 12V/19AH: hallo Gs-ler, habe noche eine gelbatterie von exide übrig, steht bmw 61.21-2 346 800 drauf 12 V / 19 AH dürfte bj. 2007 sein habe sie...
  • Gelbatterie Exide 12V/19AH - Ähnliche Themen

  • DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???

    DELO Gelbatterien von Louis - Erfahrungen ???: Hallo Gemeinde! Wer hat Erfahrungen mit Delo-Gelbatterien? Gestern wars soweit: die (noch) erste Batterie meiner 2014er G650GS hat von jetzt auf...
  • Gelbatterie in Sertao

    Gelbatterie in Sertao: Hallo, ich mache gerade die 10000er Inspektion an unserer Sertao. Beim Ausbau der Batterie ist mir der sehr unterschiedliche Wasserstand...
  • Gelbatterie

    Gelbatterie: Hallo Leute In letzter Zeit beobachtete ich manchmal, nicht immer, daß beim Starten die Zeituhr auf 0:00 springt. Ansonsten ist alles OK. Die...
  • Defekte Gelbatterie

    Defekte Gelbatterie: Hallo liebe Fangemeinde,:) Gestern endlich meine gebraucht erworbene GS 1150 vom Händler geholt. Nach einer Stunde Heimfahrt Motorrad...
  • Biete Sonstiges Gelbatterie Exide 12V/19AH

    Gelbatterie Exide 12V/19AH: hallo Gs-ler, habe noche eine gelbatterie von exide übrig, steht bmw 61.21-2 346 800 drauf 12 V / 19 AH dürfte bj. 2007 sein habe sie...
  • Oben