Erledigt Gelbe 2003er 1150 GS mit 75 TKM u. komplettem Scheckheft

Diskutiere Gelbe 2003er 1150 GS mit 75 TKM u. komplettem Scheckheft im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallihallo, ich biete Euch hier eine 1150 GS mit EZ 03.2003 in Gelb an. Ich hab sie aus erster Hand übernommen. Doppelzünder, Integral-ABS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

ich biete Euch hier eine 1150 GS mit EZ 03.2003 in Gelb an.
Ich hab sie aus erster Hand übernommen.
Doppelzünder, Integral-ABS, Griffheizung.
Kein Unfall und kein Umfaller.

75 TKM, HU 06.2018
Reifen gut, alles gut!
Komplettes Scheckheft mit allen 10000ern bzw. Jahresservices, letzter bei 70090 km.

Standort ist 20 km nördlich von Stuttgart in BAB-Nähe.

Fzg. ist zugelassen und kann probegefahren werden.

Vb: 4499 Euro

Auf Wunsch gibts gerne weitere Detailbilder.

Grüße vom elfer-schwob

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
falls alleine das "gelb" das ko-kriterium sein sollte, gibts die selbe gs wahlweise auch in "schwarz"!

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
fürs Osternest: 4444 €!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelbe 2003er 1150 GS mit 75 TKM u. komplettem Scheckheft

Gelbe 2003er 1150 GS mit 75 TKM u. komplettem Scheckheft - Ähnliche Themen

• K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an

Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meiner R1200GS LC, die gelbe Motorkontrolleuchte beim Losfahren im 1. Gang kurz angeht und dann der...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an - Ähnliche Themen

• K25 beide Zylinder gelb verfärbt

K25 beide Zylinder gelb verfärbt: Hallo, mein Kumpel möchte eine K25 Bj. 2005 mit nur 17.000km auf der Uhr kaufen, allerdings sind beide Zylinder Gelb verfärbt die Frage an euch...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • Biete Sonstiges Gelbe Blende für Tagfahrlicht

Gelbe Blende für Tagfahrlicht: Nabend, Biete meine gebrauchte Scheinwerferblende an Gitter/gelbes Tagfahrlicht. Hatte ich auf meiner GSA drauf Glas zwischen Gitter und...
  • Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an

Gelbe Motorkontrollleuchte geht beim Anfahren an: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meiner R1200GS LC, die gelbe Motorkontrolleuchte beim Losfahren im 1. Gang kurz angeht und dann der...
  • Oben