Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

Diskutiere Gemeinsame Ausfahrten in OÖ. im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
Guenny56

Guenny56

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2020
Beiträge
42
Ort
Österreich, Wels
Modell
R1200GS ADV LC
Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über diesen Weg, Mitfahrer zu finden. Ich fahre eine 1200 GS BJ.2011 und bin kein Raser. Flott ja, aber kein unnötiges Risiko.
 
rowe

rowe

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
221
moin
wenn wieder mal so etwas wie normalität einkehrt - gerne 👍
gruss aus st. florian
robert
 
Guenny56

Guenny56

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2020
Beiträge
42
Ort
Österreich, Wels
Modell
R1200GS ADV LC
Mossoma, ich verstehe die momentane Situation sehr gut und bin auch nicht an Ausfahrten zur Zeit Interessiert. Jedoch jetzt hat man Zeit um sich für den Zeitpunkt nach der Corona Pandemie Kontakte und vielleicht Freunde zu suchen.
Also zum Schluß, danke für deine Info, die brauche ich nicht von dir

Günther
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
bin auch nicht an Ausfahrten zur Zeit Interessiert.

Günther
Dann solltest du das in deinem Post auch so dazu schreiben

Tom der gerne mit dir eine runde dreht, wenn die Woogen sich geglättet haben
 
faultier68

faultier68

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
13
Ort
STMK,Wien
Modell
GS 1250 Adventure
Servus,
seid kurzen darf ich auch endlich GS fahren ,wäre auch an Ausfahrten interessiert .
Ich bin neu in der BMW Welt und düse meistens alleine durch die Gegend.
Bin a Steirer der meistens in Wien lebt.
Gerald
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo GS fahrender Namenskollege und alle anderen GS Fahrer/innen in der grünen Mark
Bin wahrscheinlich am Freitag mittag/nachmittag bei der Wuchtlwirtin in der Nähe von Mariazell - vielleicht trifft man sich. Würde mich freuen.
Habt alle eine gute Zeit mit euren GSsen.
GSGeri
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Freitag leider arbeiten. Aber es kommt ja ein verlängertes WE. Vielleicht sieht man sich
 
faultier68

faultier68

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
13
Ort
STMK,Wien
Modell
GS 1250 Adventure
Hallo ,
einkehren kann ich am aller besten:rollleyyes: leider muss ich auch arbeiten,Mariazell ist in der Nähe meiner
steirischen Heimat,
aber vielleicht passt es beim nächste mal.
bitte um Info wenns so weit ist
Gerald
 
faultier68

faultier68

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
13
Ort
STMK,Wien
Modell
GS 1250 Adventure
Hallo,
hat jemand die letzte Juli Woche zufällig Zeit und Lust eine ordentliche zum Gerät passende Alpentour zu fahren.
Könnte natürlich auch woanders hingehen bin sehr flexibel.
GS Gerald
 
vowi64

vowi64

Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
306
Ort
Niederösterreich
Modell
BMW R1250GS Exclusive
Leider nein, bin schon Mitte Juli in der Eifel unterwegs.
Wie schaut's im Herbst aus? So Mitte September????
 
faultier68

faultier68

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
13
Ort
STMK,Wien
Modell
GS 1250 Adventure
Hallo ,
hätte nächste Woche Zeit für Ausritte ,
hat jemand Lust und Zeit 😉
Übernächtigungen sind für mich kein Problem,
LG Gerald
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Hallo Gerald,
Ich bin in der kommenden Woche bereits unterwegs.
Wir wissen nur noch nicht ob es Kärnten oder die Gegend Tirol Voralrlberg werden wird.
Werden dies vonder Großwetterlage abhängig machen
Gruß Wolfgang
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo Wolfgang und Gerald,
Ich kann zur Zeit nur am WE fahren - bin am Samstag mittag im Raum Gmünd / Maltatal unterwegs
GSGeri
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Hallo Geri,
Ich bin erst ab Montag für 4 oder 5 Tage unterwegs. Wird vom Wetter abhängen. Wünsche dir eine gute Fahrt.
 
Thema:

Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

Gemeinsame Ausfahrten in OÖ. - Ähnliche Themen

  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

    Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung

    Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung: Wer von euch hat seine Q noch angemeldet, und ist hin und wieder unterwegs... Suche noch anschluss für gemeinsame Ausfahrt wenn es die Zeit und...
  • Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung - Ähnliche Themen

  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

    Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung

    Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung: Wer von euch hat seine Q noch angemeldet, und ist hin und wieder unterwegs... Suche noch anschluss für gemeinsame Ausfahrt wenn es die Zeit und...
  • Oben