GSiberger
Themenstarter
Hallo und Servus zusammen!
Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt.
Falls nicht:
WER hat Lust und Zeit, sofern es das Wetter und auch Corona zulassen, für die eine oder andere gemütliche Tour bei uns im Ländle bzw. zu den Tiroler Nachbarn. (wenn wieder möglich, auch: nach DE rüber, eher nicht nach CH)
-> idealer Tag für solche Ausfahrten könnte ggf. der Samstag sein.
Denke auch, wir sollten "sowas" absolut unkompliziert angehen und falls sich ein paar BMW-Kollegen finden,
einfach mal schauen, wohin das Ganze führt.
Kurz zu mir:
P.S.:
Bin gespannt, ob wir Ende Mai für 10 Tage nach Sardinien können.
Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt.
Falls nicht:

WER hat Lust und Zeit, sofern es das Wetter und auch Corona zulassen, für die eine oder andere gemütliche Tour bei uns im Ländle bzw. zu den Tiroler Nachbarn. (wenn wieder möglich, auch: nach DE rüber, eher nicht nach CH)

-> idealer Tag für solche Ausfahrten könnte ggf. der Samstag sein.
Denke auch, wir sollten "sowas" absolut unkompliziert angehen und falls sich ein paar BMW-Kollegen finden,

Kurz zu mir:
- bin knapp ü60
- bin mit dem Motorrad meistens alleine oder mit einem Honda-Kollegen unterwegs
- (von normal bis flott - je nach Lust und Laune)
- bei längeren Touren, (WE, verlängertes WE bis mehrere Tage) welche ich normalerweise auch plane, bin ich seit Jahren der Guide in einer bereits bestehenden Truppe
- bunt gemischte Truppe (DE, AT, CH)
- bunt gemischte Fabrikate (BMW, Honda, KTM, Triumph)
P.S.:
Bin gespannt, ob wir Ende Mai für 10 Tage nach Sardinien können.