Gepäck auf der MM

Diskutiere Gepäck auf der MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Badenser, sieht ja handwerklich sehr gut aus. Wirkt (und ist wahrscheinlich) aber richtig breit und ausladend. Aber klar, lässt sich...
T

torch

Themenstarter
Modell
11GS + MM + RV125 + S1KR + G450X + ES700 + CE04
Hallo Badenser,

sieht ja handwerklich sehr gut aus.

Wirkt (und ist wahrscheinlich) aber richtig breit und ausladend.
Aber klar, lässt sich halt durch den Auspuff nicht besser ausführen.

Trotzdem, respekt, schön gemacht.

Ich hab mir wie gesagt schon das TT-Teil gekauft und konnte es letzte Woche schon ausprobieren. Hält super bis Vmax und geht richtig was rein.

gruss

t

H

HP2Sascha

Gast
@badenser: Schön gemacht! :) Bisserl viel Rohr, aber sauber! :)

@Rest: was meint Ihr mit "TT-Teil"? :confused: Softbag oder Koffersystem? :confused:

D

Der_Hesselberger

Modell
eine der letzten 1100er
Auch wenn ich ja keine MM oder Enduro fahr (leider!!)
Hier mal ein Link zu wirklich gut gemachten Koffern und für die HP2 sogar noch ein Alu-Zusatztank.

http://www.rms-rogers.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=14

Der Mann weiß wirklich, was er macht. Hab mir bei ihm Koffer für meine 1100er machen lassen. Ist wirklich kein Vergleich zu den Wettbewerbern. Nix geklebt, oder genietet. Der Koffer an sich is aus dickem Alublech verschweißt.

Thema:

Gepäck auf der MM

Gepäck auf der MM - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Immerdran-Minigepäcklösung

Immerdran-Minigepäcklösung: Moin zusammen, Ich hätte gern mein Reifenflickzeug und den kleinen Kompressor immer dabei. Es soll sinnvoll gegen Wegnahme gesichert sein, sodass...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.

Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Touratech Discovery 2 - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Immerdran-Minigepäcklösung

Immerdran-Minigepäcklösung: Moin zusammen, Ich hätte gern mein Reifenflickzeug und den kleinen Kompressor immer dabei. Es soll sinnvoll gegen Wegnahme gesichert sein, sodass...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.

Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Oben