Erledigt Gepäck Trägerplatte

Diskutiere Gepäck Trägerplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte aber noch makellos erhaltene Trägerplatte, es war nur einmal eine Tasche darauf festgezurrt. Die Schrauben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Biete eine gebrauchte aber noch makellos erhaltene Trägerplatte, es war nur einmal eine Tasche darauf festgezurrt. Die Schrauben und Abstandshülsen sind dabei, einfach die vier Originalschrauben raus und die längeren mit Hülsen rein, fertig.

Meine Preisvorstellung 30 € zzgl. individueller Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäck Trägerplatte

Gepäck Trägerplatte - Ähnliche Themen

• Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025

Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025: Hallo zusammen, im Forum bin ich nicht neu, aber hier :-). Ich habe eine neue Caballero 500 Rally Bj 2025 (Morini Motor) und such einen...
  • Erledigt Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Erledigt Alu Topcase mit Trägerplatte für BMW GS f800 ADV

Alu Topcase mit Trägerplatte für BMW GS f800 ADV: Hey - wer hat ein Alu Topcase mit Trägerplatte für ne BMW GS F 800 ADV abzugeben? Givi oder BMW wäre schön. LG
  • Alu Topcase mit Trägerplatte für BMW GS f800 ADV - Ähnliche Themen

• Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025

Gepäck- Topcaseträger Caballero 500 Rally Bj 2025: Hallo zusammen, im Forum bin ich nicht neu, aber hier :-). Ich habe eine neue Caballero 500 Rally Bj 2025 (Morini Motor) und such einen...
  • Erledigt Gepäckplatte für R1300GS

Gepäckplatte für R1300GS: Moin, gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab. Zustand: Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
  • Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Erledigt Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp)

Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
  • Erledigt Alu Topcase mit Trägerplatte für BMW GS f800 ADV

Alu Topcase mit Trägerplatte für BMW GS f800 ADV: Hey - wer hat ein Alu Topcase mit Trägerplatte für ne BMW GS F 800 ADV abzugeben? Givi oder BMW wäre schön. LG
  • Oben