Erledigt Gepäckbrücke / Adapterplatten

Diskutiere Gepäckbrücke / Adapterplatten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, Biete von meiner K25, die nächste Woche in Zahlung geht eine Gepäckbrücke von SW-Motech. Dazu gibt es zwei Adapterplatten für das Topcase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChristianeB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (K25)
Hallo,
Biete von meiner K25, die nächste Woche in Zahlung geht eine Gepäckbrücke von SW-Motech. Dazu gibt es zwei Adapterplatten für das Topcase von SW-Motech (Trax) und eine für Topcase mit Monokey-Befestigung Alles zusammen für 70,- inklusive der Fracht (innerhalb D).
Mit Gruß
Chriss

Anhänge

C

ChristianeB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (K25)
Update: 50,- frei Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke / Adapterplatten

Gepäckbrücke / Adapterplatten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gepäckbrücke/Verbreiterung Touratech R1200GS/R1250GS ab ´13

Gepäckbrücke/Verbreiterung Touratech R1200GS/R1250GS ab ´13: Hallo zusammen, biete hier eine gut erhaltene (leichte Gebrauchsspuren siehe Bilder) Gepäckbrücke von Touratech an. Wurde von mir vielleicht 2-3...
  • Welche Gepäckbrücke für Adv Rack 1250

Welche Gepäckbrücke für Adv Rack 1250: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine 1250 Rally mit dem org. Kofferträgersystem von BMW. Also halt das was an...
  • Biete R 1200 GS LC Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51

Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51: Moin, ich hab die folgende Halterung über und möchte daher verkaufen. Preisvorstellung 75€ exkl. Versand. Versandkosten schätze ich mal...
  • Erledigt Tasche für unter der Gepäckbrücke

Tasche für unter der Gepäckbrücke: Wer noch so ein Ding rumfliegen hat, würde mich freuen. (R1250GS, K50)
  • Erledigt Suche Adapterplatte / Gepäckbrücke für Vario Topcase K50

Suche Adapterplatte / Gepäckbrücke für Vario Topcase K50: Moin, werte Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Adapterplatte für das Vario Topcase zu meiner R1200GS LC K50. Vielleicht hat ja...
  • Suche Adapterplatte / Gepäckbrücke für Vario Topcase K50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gepäckbrücke/Verbreiterung Touratech R1200GS/R1250GS ab ´13

Gepäckbrücke/Verbreiterung Touratech R1200GS/R1250GS ab ´13: Hallo zusammen, biete hier eine gut erhaltene (leichte Gebrauchsspuren siehe Bilder) Gepäckbrücke von Touratech an. Wurde von mir vielleicht 2-3...
  • Welche Gepäckbrücke für Adv Rack 1250

Welche Gepäckbrücke für Adv Rack 1250: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine 1250 Rally mit dem org. Kofferträgersystem von BMW. Also halt das was an...
  • Biete R 1200 GS LC Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51

Biete: Topcasehalterung für Gepäckbrücke K50 & K51: Moin, ich hab die folgende Halterung über und möchte daher verkaufen. Preisvorstellung 75€ exkl. Versand. Versandkosten schätze ich mal...
  • Erledigt Tasche für unter der Gepäckbrücke

Tasche für unter der Gepäckbrücke: Wer noch so ein Ding rumfliegen hat, würde mich freuen. (R1250GS, K50)
  • Erledigt Suche Adapterplatte / Gepäckbrücke für Vario Topcase K50

Suche Adapterplatte / Gepäckbrücke für Vario Topcase K50: Moin, werte Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Adapterplatte für das Vario Topcase zu meiner R1200GS LC K50. Vielleicht hat ja...
  • Oben