Erledigt Gepäckbrücke / Adapterplatten

Diskutiere Gepäckbrücke / Adapterplatten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete von meiner K25, die nächste Woche in Zahlung geht eine Gepäckbrücke von SW-Motech. Dazu gibt es zwei Adapterplatten für das Topcase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianeB

ChristianeB

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
75
Ort
Saarburg
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Hallo,
Biete von meiner K25, die nächste Woche in Zahlung geht eine Gepäckbrücke von SW-Motech. Dazu gibt es zwei Adapterplatten für das Topcase von SW-Motech (Trax) und eine für Topcase mit Monokey-Befestigung Alles zusammen für 70,- inklusive der Fracht (innerhalb D).
Mit Gruß
Chriss
 

Anhänge

ChristianeB

ChristianeB

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
75
Ort
Saarburg
Modell
R 1250 GS, Piaggio Beverly 400 HPE
Update: 50,- frei Haus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke / Adapterplatten

Gepäckbrücke / Adapterplatten - Ähnliche Themen

  • Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung

    Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung: Hallo , Gibt es eigentlich auch Taschen für die Gepäckstücke inkl topcasehalterung ? Eventuell auch mit den gleichen Aufnahmen , nur nicht so...
  • Biete R 1300 GS Gepäckbrücke für R1300GS

    Gepäckbrücke für R1300GS: Verkaufe meine fast neue Gepäckbrücke für die R1300GS da ich auf die für das Vario Top Case umgebaut habe bestehend aus den beiden Teile wie auf...
  • Suche BMW Gepäckbrücke für Soziussitz R1200GS (K50/K51) R1250GS (K50) R1250GS Adv (K51)

    BMW Gepäckbrücke für Soziussitz R1200GS (K50/K51) R1250GS (K50) R1250GS Adv (K51):
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Erledigt Suche Adapterplatte / Gepäckbrücke für Vario Topcase K50

    Suche Adapterplatte / Gepäckbrücke für Vario Topcase K50: Moin, werte Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Adapterplatte für das Vario Topcase zu meiner R1200GS LC K50. Vielleicht hat ja...
  • Suche Adapterplatte / Gepäckbrücke für Vario Topcase K50 - Ähnliche Themen

  • Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung

    Hecktasche für Gepäckbrücke inkl Topcasehalterung: Hallo , Gibt es eigentlich auch Taschen für die Gepäckstücke inkl topcasehalterung ? Eventuell auch mit den gleichen Aufnahmen , nur nicht so...
  • Biete R 1300 GS Gepäckbrücke für R1300GS

    Gepäckbrücke für R1300GS: Verkaufe meine fast neue Gepäckbrücke für die R1300GS da ich auf die für das Vario Top Case umgebaut habe bestehend aus den beiden Teile wie auf...
  • Suche BMW Gepäckbrücke für Soziussitz R1200GS (K50/K51) R1250GS (K50) R1250GS Adv (K51)

    BMW Gepäckbrücke für Soziussitz R1200GS (K50/K51) R1250GS (K50) R1250GS Adv (K51):
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Erledigt Suche Adapterplatte / Gepäckbrücke für Vario Topcase K50

    Suche Adapterplatte / Gepäckbrücke für Vario Topcase K50: Moin, werte Forumsgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Adapterplatte für das Vario Topcase zu meiner R1200GS LC K50. Vielleicht hat ja...
  • Oben