Diskutiere Gepäckbrücke beschädigt an Bastler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Ich verkaufe eine beschädigte Gepäckbrücke. Vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen um sich am lackieren zu üben oder jemand hat bedarf...
Ich verkaufe eine beschädigte Gepäckbrücke. Vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen um sich am lackieren zu üben oder jemand hat bedarf an den Teilen die zum Abschliessen der Sitzbann benötigt werden
Ich hab sie mir damals gekauft damit mir jemand eine passende Gepäckplatte machen konnte.
Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke
Artikel Nr.: 10006956
Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS
Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis inkl...
R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gekürzten ADV Gepäckbrücke oder einer leicht beschädigten, die ich dann selber kürzen kann.
Bitte alles...
R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt - Ähnliche Themen
Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke
Artikel Nr.: 10006956
Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS
Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis inkl...
R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gekürzten ADV Gepäckbrücke oder einer leicht beschädigten, die ich dann selber kürzen kann.
Bitte alles...