Diskutiere Gepäckbrücke beschädigt an Bastler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Ich verkaufe eine beschädigte Gepäckbrücke. Vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen um sich am lackieren zu üben oder jemand hat bedarf...
Ich verkaufe eine beschädigte Gepäckbrücke. Vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen um sich am lackieren zu üben oder jemand hat bedarf an den Teilen die zum Abschliessen der Sitzbann benötigt werden
Ich hab sie mir damals gekauft damit mir jemand eine passende Gepäckplatte machen konnte.
Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS: Biete hier eine Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS LC/R1250GS an:
Hersteller: Touratech
Teile-Nr.: 01-045-5450-0
Zustand: gebraucht, sehr guter...
Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS: Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS
Neuwertig. Habe 3 zusätzliche Löcher für die verwendete Topcasehalterung gebohrt, die aber...
R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gekürzten ADV Gepäckbrücke oder einer leicht beschädigten, die ich dann selber kürzen kann.
Bitte alles...
R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt - Ähnliche Themen
Touratech Gepäckbrücke Alu BMW R1200GS ab 2013 und R1250GS: Biete hier eine Gepäckbrücke für eine BMW R1200GS LC/R1250GS an:
Hersteller: Touratech
Teile-Nr.: 01-045-5450-0
Zustand: gebraucht, sehr guter...
Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS: Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS
Neuwertig. Habe 3 zusätzliche Löcher für die verwendete Topcasehalterung gebohrt, die aber...
R 1150 GS Adventure Gepäckbrücke gekürzt oder leicht beschädigt: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer gekürzten ADV Gepäckbrücke oder einer leicht beschädigten, die ich dann selber kürzen kann.
Bitte alles...