Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

Diskutiere Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich habe soeben auch eine Gepäckbrücke bei Andreas bestellt :). Bisher habe ich eine Gepäckbrücke vom italienischen Spezialisten...
grawyss

grawyss

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
3
Modell
R80G/S, R100GS, HP2 Enduro, XR400
Hallo zusammen

Ich habe soeben auch eine Gepäckbrücke bei Andreas bestellt :). Bisher habe ich eine Gepäckbrücke vom italienischen Spezialisten MSTRally verwendet, die ist wirklich ganz gut, aber aufgrund der Breite von der Optik her nur mit Gepäck fahrbar.

Gruss aus der Schweiz, Mark
 
R

Regenmacher74

Dabei seit
03.05.2017
Beiträge
9
Ort
82377 Penzberg
Modell
2017 GS-Rally
Servus, finde deine Gepäckbrücke echt gelungen und hätte Interesse. Bin schon gefühlt über 10 Jahre nicht mehr aktiv hier im Forum und irgendwie zu doof dir eine PN zu senden. Bitte schreib mich an wenn du das kannst dann kommen wir gerne ins Geschäft. Ach ja hab seit gestern eine HP2-Enduro in der Garage und sitze gerade andächtig mit ein Bier davor und freue mich!!!
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.220
Modell
R 1100 GS Bj.98
Servus, finde deine Gepäckbrücke echt gelungen und hätte Interesse. Bin schon gefühlt über 10 Jahre nicht mehr aktiv hier im Forum und irgendwie zu doof dir eine PN zu senden. Bitte schreib mich an wenn du das kannst dann kommen wir gerne ins Geschäft. Ach ja hab seit gestern eine HP2-Enduro in der Garage und sitze gerade andächtig mit ein Bier davor und freue mich!!!
Hallo Regenmacher.
Ich habe dir vor einigen Tagen eine PN geschrieben. Du musst hier im Forum oben in der Leiste auf das Briefkasten-Symbol klicken, um die Nachricht zu öffnen :)
 
Thema:

Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto - Ähnliche Themen

  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Erledigt Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure: Hallo, ich suche für das originale Alu-Topcase eine Edelstahl Gepäckbrücke zum Umbau meiner Rallye.
  • Biete Sonstiges Original-Gepäckbrücke für GS 1250

    Original-Gepäckbrücke für GS 1250: Ich verkaufe hier eine neue Gepäckbrücke für die BMW R1250GS in schwarz. passend für: R 1200 GS LC von Baujahr 2013-2018 R 1200 GS LC Adventure...
  • Erledigt BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase

    BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase: Ich verkaufe eine gebrauchte BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 inkl. der auf dem Foto gezeigten 4 Montageschrauben. Auf die Gepäckbrücke...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2? - Ähnliche Themen

  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Erledigt Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS LC/Adventure: Hallo, ich suche für das originale Alu-Topcase eine Edelstahl Gepäckbrücke zum Umbau meiner Rallye.
  • Biete Sonstiges Original-Gepäckbrücke für GS 1250

    Original-Gepäckbrücke für GS 1250: Ich verkaufe hier eine neue Gepäckbrücke für die BMW R1250GS in schwarz. passend für: R 1200 GS LC von Baujahr 2013-2018 R 1200 GS LC Adventure...
  • Erledigt BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase

    BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 - für ALU-Topcase: Ich verkaufe eine gebrauchte BMW Edelstahl-Gepäckbrücke 46 548 522 360 inkl. der auf dem Foto gezeigten 4 Montageschrauben. Auf die Gepäckbrücke...
  • Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?

    Erfahrung mit Original BMW Hecktasche (4,5l) für Gepäckbrücke HP2?: Ich überlege, mir diese Gepäcktasche für die Gepäckbrücke meiner HP2E zu besorgen. Lt. Beschreibung soll sie "universal montierbar durch...
  • Oben