Erledigt Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS
Diskutiere Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete an eine neue ungebrauchte originale BMW Gepäckbrücke für:
R 1200 R LC
R 1250 R LC
R 1200 RS LC
R 1250 RS LC
inkl. Schrauben...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
LuHa

Themenstarter
Hallo, biete an eine neue ungebrauchte originale BMW Gepäckbrücke für:
R 1200 R LC
R 1250 R LC
R 1200 RS LC
R 1250 RS LC
inkl. Schrauben
Abholung bevorzugt (PLZ. 45770)
Preis VB 150€
LuHa

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS
Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50).
Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Angebot enthält nur das Topcase...
Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS: Hallo zusammen,
suche eine gut erhaltene, originale Gepäckbrücke (die Lange aus dem Soziuspacket) der R 1300 GS.
Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50).
Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Angebot enthält nur das Topcase...
Originale Gepäckbrücke für R 1300 GS: Hallo zusammen,
suche eine gut erhaltene, originale Gepäckbrücke (die Lange aus dem Soziuspacket) der R 1300 GS.