Diskutiere Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung 9 Stk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Also, nach einige Nachrichten khayma antwortet nicht, deshalb hab ihm von die Liste gelöscht.
Servus , ich würde auch eine nehmen, wäre es möglich auch das kleine Teil der Rally Sitzbank ( Abdeckung) in Schwarz zu bekommen, oder du Lackierst es mit wenn ich es dir schicke.
Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben?
Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein.
Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet
Preis 150€
Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde: Dritte Runde in Bearbeitung - lieferung ende Februar/Anfang März
Diese Runde ist leider ohne die Plastikteile wo die Koffer hängen.
Preis...
R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung 7 Stk - lieferung Januar 2020: Passt auch auf beide Adventure Modelle - Schwarz Seidenmatt Lackiert (professionell):
20% Anzahlung bei Bestellung, der Rest wann sie sind...
Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben?
Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein.
Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet
Preis 150€
Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde: Dritte Runde in Bearbeitung - lieferung ende Februar/Anfang März
Diese Runde ist leider ohne die Plastikteile wo die Koffer hängen.
Preis...
R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung 7 Stk - lieferung Januar 2020: Passt auch auf beide Adventure Modelle - Schwarz Seidenmatt Lackiert (professionell):
20% Anzahlung bei Bestellung, der Rest wann sie sind...