Gepäckbrücke tauschen gegen nur Haltegriffe

Diskutiere Gepäckbrücke tauschen gegen nur Haltegriffe im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich möchte die Gepäckbrücke meiner ADV demontieren und dafür aber Haltegriffe die nur seitlich verlaufen anbringen. Ich habe sowas...
mod100

mod100

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
114
Ort
Lüdenscheid
Modell
R1250 GS ADV HP
Hallo zusammen,
ich möchte die Gepäckbrücke meiner ADV demontieren und dafür aber Haltegriffe die nur seitlich verlaufen anbringen.
Ich habe sowas vor einiger Zeit auf Bildern gesehen, weiß aber nicht mehr wo(denke es war hier).
Vielleicht weiß das jemand von euch.
Habe schon die SUFU durchgekämmt aber ohne Erfolg.
Gruß
Olli
 
mod100

mod100

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
114
Ort
Lüdenscheid
Modell
R1250 GS ADV HP
Ja so wie bei Nr. 2 die Aluteile.
War aber Rundmaterial was ich gesehen hatte.
Sah fast wie das originale Gestell nur ohne Topcase Halter aus.
 
mod100

mod100

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
114
Ort
Lüdenscheid
Modell
R1250 GS ADV HP
Ist doch das selbe wie du unter Sozia/Bergeriff schon vorgeschlagen hast
 
Gskiki

Gskiki

Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS LC
Ich kann dir einen Soziusklappe anbieten und meine Halterung wenn du Interesse hast. Gruß Christian
70E13679-CEEF-495E-A3FB-1E80D0904DF0.jpeg
 
T

Tithomas

Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
47
Modell
BMW R 1250 GS, HD Nightster
Hi Mod..., schau Mal unter "unitgarage", dann: "hinterer Handgriff für Rallyesitzbank".

Gruß Thomas
 
mod100

mod100

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
114
Ort
Lüdenscheid
Modell
R1250 GS ADV HP
Hey Thomas, vielen danke das bringt mich weiter
 
T

Tithomas

Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
47
Modell
BMW R 1250 GS, HD Nightster
Gerne, die Info bekam ich erst am Freitag von Runner48! Er hat ihn an seiner GS montiert.
 
Thema:

Gepäckbrücke tauschen gegen nur Haltegriffe

Gepäckbrücke tauschen gegen nur Haltegriffe - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Gepäckbrücke (K25) für Umbau auf Vario-Koffer

    Tausche Gepäckbrücke (K25) für Umbau auf Vario-Koffer: Hallo Zusammen, ich möchte meine R1200GS Adv. (K25) auf das Vario-Koffer-System umbauen. Hierzu suche ich jemanden, der meine Gepäckbrücke GS...
  • Erledigt Tausche Gepäckbrücke K50 gegen Gepäckbrücke K51

    Tausche Gepäckbrücke K50 gegen Gepäckbrücke K51: Hallo Gemeinde, Da ich mir die Alu Top Box der K51 Adventure an meine K50 anbauen möchte, suche ich jemanden der die Gepäckbrücke der Adventure...
  • Tausche Tausche Gepäckbrücke der GSA LC

    Tausche Gepäckbrücke der GSA LC: Hallo miteinander, hat hier jemand Lust auf ein Tauschgeschäft? Und zwar möchte ich gerne die Gepäckbrücke meine 1200 GS LC Adventure in...
  • Tausche Tausche Gepäckbrücke 1150 GS ADV

    Tausche Gepäckbrücke 1150 GS ADV: Hallo Boxerfreunde, ich hätte einen Gepäckbrücke in schwarz von meiner 1150ADV und suche dafür eine selbige aber in Silber. Die Gepäckbrücke ist...
  • Tausche Tausche Gepäckbrücke

    Tausche Gepäckbrücke: Hallo Zusammen. Ich habe noch eine Gepäckbrücke von Hepco und Becker. Es handelt sich um die lange Version, die von Hepco und Becker nicht mehr...
  • Tausche Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Gepäckbrücke (K25) für Umbau auf Vario-Koffer

    Tausche Gepäckbrücke (K25) für Umbau auf Vario-Koffer: Hallo Zusammen, ich möchte meine R1200GS Adv. (K25) auf das Vario-Koffer-System umbauen. Hierzu suche ich jemanden, der meine Gepäckbrücke GS...
  • Erledigt Tausche Gepäckbrücke K50 gegen Gepäckbrücke K51

    Tausche Gepäckbrücke K50 gegen Gepäckbrücke K51: Hallo Gemeinde, Da ich mir die Alu Top Box der K51 Adventure an meine K50 anbauen möchte, suche ich jemanden der die Gepäckbrücke der Adventure...
  • Tausche Tausche Gepäckbrücke der GSA LC

    Tausche Gepäckbrücke der GSA LC: Hallo miteinander, hat hier jemand Lust auf ein Tauschgeschäft? Und zwar möchte ich gerne die Gepäckbrücke meine 1200 GS LC Adventure in...
  • Tausche Tausche Gepäckbrücke 1150 GS ADV

    Tausche Gepäckbrücke 1150 GS ADV: Hallo Boxerfreunde, ich hätte einen Gepäckbrücke in schwarz von meiner 1150ADV und suche dafür eine selbige aber in Silber. Die Gepäckbrücke ist...
  • Tausche Tausche Gepäckbrücke

    Tausche Gepäckbrücke: Hallo Zusammen. Ich habe noch eine Gepäckbrücke von Hepco und Becker. Es handelt sich um die lange Version, die von Hepco und Becker nicht mehr...
  • Oben