Biete Sonstiges Gepäckbrücke + topcase

Diskutiere Gepäckbrücke + topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe eine hepco & Becker Gepäckbrücke mit dazugehörigem Topcase ! preisvorstellung 40€ Versand möglich ! War auf meiner F650 GS Dakar...
E

Einheitsdrei

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar
Hallo,

habe eine hepco & Becker Gepäckbrücke mit dazugehörigem Topcase !
preisvorstellung 40€
Versand möglich !
War auf meiner F650 GS Dakar montiert, sollte denke ich auf auf der "normalen" GS passen!
bei Interesse kann ich natürlich noch Bilder machen :D

Weiterhin gute Fahrt

P

pius

Modell
R1150GS
Hallo
Die Kofferträger von Hepco und Becker für die 1150iger hast du nicht zufällig zu verkaufen?
Danke Edgar

Ok , ich hatte gerade erst gelesen, dass er für die 650iger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gepäckbrücke + topcase

Gepäckbrücke + topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Erledigt Topcasehalterung für Gepäckbrücke, Vario Topcase, R1250 GS (K50)

Topcasehalterung für Gepäckbrücke, Vario Topcase, R1250 GS (K50): Hallo, suche für meine 1250GS, Bj. 2022 eine Topcasehalteplatte für das Vario Topcase
  • Erledigt Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen

Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03 War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert. Preis incl...
  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Erledigt Topcasehalterung für Gepäckbrücke, Vario Topcase, R1250 GS (K50)

Topcasehalterung für Gepäckbrücke, Vario Topcase, R1250 GS (K50): Hallo, suche für meine 1250GS, Bj. 2022 eine Topcasehalteplatte für das Vario Topcase
  • Erledigt Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen

Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03 War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert. Preis incl...
  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Oben