Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )
Diskutiere Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas...
Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten.
Grüße Thomas
ps. hat die jemand montiert und kann ein paar Fotos einstellen. Hier im Internet findet man nur das Original Foto von Touratech. Danke vorab.....
Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben?
Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein.
Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
Touratech Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine Touratech Tasche die unterhalb der Gepäckbrücke der BMW R1200GS K25 montiert wird.
Die Tasche befimdet sich...
Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin!
Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig.
Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte.
Verfügbar diese Woche...
R1200GS / R1250GS Gepäckbrücke XL Touratech: Hallo ihr Lieben,
ich suche diese Brücke:
Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014
Gern...
Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben?
Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein.
Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
Touratech Tasche unter Gepäckbrücke: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine Touratech Tasche die unterhalb der Gepäckbrücke der BMW R1200GS K25 montiert wird.
Die Tasche befimdet sich...
Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin!
Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig.
Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte.
Verfügbar diese Woche...
R1200GS / R1250GS Gepäckbrücke XL Touratech: Hallo ihr Lieben,
ich suche diese Brücke:
Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014
Gern...