Diskutiere Gepäckbrückenerweiterung für's Heck im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; ERLEDIGT!!! IST Verkauft!!
Moin,
habe hier noch eine schwarze Gepäckbrückenerweiterung für 11xx GS Modelle, Ideal um dann hinten eine Gepäckrolle...
BMW R1200Gs K50 Gepäckbrücke + Gepäckträger + incl. Zusatzhalter: Gepäckbrücke + Gepäckträger Heckträgerteil Haltegriff hinten Heckverkleidung
Zusätzlich dazu die Verstärkung die unter die Gepäckbrücke kommt ...
Gepäckbrückenerweiterung SW Motch: Verkaufe eine Erweiterung (Farbe silber) von SW Motech für die originale BMW Gepäckbrücke für eine R1200GS (04-12).
Das Teil ist noch original...
Problem mit Gepäckbrückenerweiterung - eine Schraube zu kurz?: Ich habe mir eine Gepäckbrückenerweiterung gekauft. Primär um besser Dinge verzurren zu können, sekundär auch um mir bei Gelegenheit eine...
Problem mit Gepäckbrückenerweiterung - eine Schraube zu kurz? - Ähnliche Themen
BMW R1200Gs K50 Gepäckbrücke + Gepäckträger + incl. Zusatzhalter: Gepäckbrücke + Gepäckträger Heckträgerteil Haltegriff hinten Heckverkleidung
Zusätzlich dazu die Verstärkung die unter die Gepäckbrücke kommt ...
Gepäckbrückenerweiterung SW Motch: Verkaufe eine Erweiterung (Farbe silber) von SW Motech für die originale BMW Gepäckbrücke für eine R1200GS (04-12).
Das Teil ist noch original...
Problem mit Gepäckbrückenerweiterung - eine Schraube zu kurz?: Ich habe mir eine Gepäckbrückenerweiterung gekauft. Primär um besser Dinge verzurren zu können, sekundär auch um mir bei Gelegenheit eine...