Gepäckbrückenerweiterung für's Heck

Diskutiere Gepäckbrückenerweiterung für's Heck im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; ERLEDIGT!!! IST Verkauft!! Moin, habe hier noch eine schwarze Gepäckbrückenerweiterung für 11xx GS Modelle, Ideal um dann hinten eine Gepäckrolle...
N

NE-GS1100

Themenstarter
Modell
R1100GS
ERLEDIGT!!! IST Verkauft!!

Moin,
habe hier noch eine schwarze Gepäckbrückenerweiterung für 11xx GS Modelle, Ideal um dann hinten eine Gepäckrolle draufzuschnallen.
für 30,- euro;)

Zuletzt bearbeitet:
N

NE-GS1100

Themenstarter
Modell
R1100GS
30,-für Selbstabholer (Plz 47259)

bei Versand +6,- euro

Zuletzt bearbeitet:
N

NE-GS1100

Themenstarter
Modell
R1100GS
nein, aus Stahlrohr, schwarz beschichtet! Die Gepäckbrückenerweiterung wird hinten an stelle des Haltegriffes angeschraubt.
Gruß
Swen

N

NE-GS1100

Themenstarter
Modell
R1100GS
ist noch zu haben!!;)

H

herpa3112

Modell
R1150GS aus 2000
Hi NE-GS1100,

ist die Gepäckbrücke in DU abzuholen und kannst Du mal ein paar Fotos schicken oder einstellen?

Danke,

herpa3112

N

NE-GS1100

Themenstarter
Modell
R1100GS
Sorry, soeben verkauft!!!
Gruß

Thema:

Gepäckbrückenerweiterung für's Heck

Gepäckbrückenerweiterung für's Heck - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200Gs K50 Gepäckbrücke + Gepäckträger + incl. Zusatzhalter

BMW R1200Gs K50 Gepäckbrücke + Gepäckträger + incl. Zusatzhalter: Gepäckbrücke + Gepäckträger Heckträgerteil Haltegriff hinten Heckverkleidung Zusätzlich dazu die Verstärkung die unter die Gepäckbrücke kommt ...
  • Erledigt Gepäckbrückenerweiterung SW Motch

Gepäckbrückenerweiterung SW Motch: Verkaufe eine Erweiterung (Farbe silber) von SW Motech für die originale BMW Gepäckbrücke für eine R1200GS (04-12). Das Teil ist noch original...
  • Problem mit Gepäckbrückenerweiterung - eine Schraube zu kurz?

Problem mit Gepäckbrückenerweiterung - eine Schraube zu kurz?: Ich habe mir eine Gepäckbrückenerweiterung gekauft. Primär um besser Dinge verzurren zu können, sekundär auch um mir bei Gelegenheit eine...
  • Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger

Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger: Hallo Gemeinde, ich habe mir für meine Triple Black eine schwarze Gepäckbrückenerweiterung Alu von H&B gekauft. Sollte universell auf dem Träger...
  • Touratech Gepäckbrückenerweiterung

Touratech Gepäckbrückenerweiterung: Hallo Ich biete hier eine Gepäckbrückenerweiterung von Touratech an. Ich hätte gerne 45 € incl. Versand in Deutschland dafür. Bei Interesse bitte...
  • Touratech Gepäckbrückenerweiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200Gs K50 Gepäckbrücke + Gepäckträger + incl. Zusatzhalter

BMW R1200Gs K50 Gepäckbrücke + Gepäckträger + incl. Zusatzhalter: Gepäckbrücke + Gepäckträger Heckträgerteil Haltegriff hinten Heckverkleidung Zusätzlich dazu die Verstärkung die unter die Gepäckbrücke kommt ...
  • Erledigt Gepäckbrückenerweiterung SW Motch

Gepäckbrückenerweiterung SW Motch: Verkaufe eine Erweiterung (Farbe silber) von SW Motech für die originale BMW Gepäckbrücke für eine R1200GS (04-12). Das Teil ist noch original...
  • Problem mit Gepäckbrückenerweiterung - eine Schraube zu kurz?

Problem mit Gepäckbrückenerweiterung - eine Schraube zu kurz?: Ich habe mir eine Gepäckbrückenerweiterung gekauft. Primär um besser Dinge verzurren zu können, sekundär auch um mir bei Gelegenheit eine...
  • Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger

Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger: Hallo Gemeinde, ich habe mir für meine Triple Black eine schwarze Gepäckbrückenerweiterung Alu von H&B gekauft. Sollte universell auf dem Träger...
  • Touratech Gepäckbrückenerweiterung

Touratech Gepäckbrückenerweiterung: Hallo Ich biete hier eine Gepäckbrückenerweiterung von Touratech an. Ich hätte gerne 45 € incl. Versand in Deutschland dafür. Bei Interesse bitte...
  • Oben