Gepäckplatte R1300GS Frage

Diskutiere Gepäckplatte R1300GS Frage im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Blöde Frage aber gehört das schwarze Teil unter der Gepäckplatte zur Gepäckplatte oder muss das am Moped bleiben für den Sozius Sitz ...
Brisch

Brisch

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
351
Modell
R1300GS SuMo
Moin.

Blöde Frage aber gehört das schwarze Teil unter der Gepäckplatte zur Gepäckplatte oder muss das am Moped bleiben für den Sozius Sitz ?

Hat bei mir der Händler getauscht gehabt so dass ich’s grad net weiß und nicht nachgucken kann weil der Sozius Sitz noch beim Händler liegt.
 

Anhänge

HennesS

HennesS

Dabei seit
11.03.2024
Beiträge
4
Ort
Hummetroth, die Perle des Odenwaldes
Modell
R1300 GS Triple Black
Zwischen dem schwarzen Teil und der Abdeckplatte kann man z. B. ein Netz oder das Bordwerkzeug unterbringen. Bei mir war zumindest welches drin.
 
Thema:

Gepäckplatte R1300GS Frage

Gepäckplatte R1300GS Frage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

    SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring: Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
  • Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original

    Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original: Hallo ihr, hätte ne Frage bezüglich der neuen originalen Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird. Welche Gepäckstücke habt ihr...
  • Biete R 1250 GS 1250 Gepäckplatte Sozius

    1250 Gepäckplatte Sozius: Biete Gepäckplatte "Sozius" für die 1200/1250 GS Wird einfach anstatt den Sitz eingebaut. Neuwertig 2x Gebraucht. Passt leider nicht auf der 1300...
  • Erledigt Gepäckplatte Sozius mit Spcern

    Gepäckplatte Sozius mit Spcern: BMW R1200Gs Gepäckplatte Soziussitz mit Spcern und Schrauben. Mit leichte gebrauchsspuren. Passen BMW R 1200 Gs Lc 2013 -2018 Nicht in Verbindung...
  • Erledigt R 1300 GS Gepäckplatte

    R 1300 GS Gepäckplatte: Moin zusammen, ich suche eine Gepäckplatte für die GS. Kontaktiert mich gerne mit einer persönlichen Nachricht. Viele Grüße und sonnige...
  • R 1300 GS Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

    SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring: Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
  • Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original

    Gepäcktaschen für die Gepäckplatte original: Hallo ihr, hätte ne Frage bezüglich der neuen originalen Gepäckplatte, die anstelle des Soziussitzes montiert wird. Welche Gepäckstücke habt ihr...
  • Biete R 1250 GS 1250 Gepäckplatte Sozius

    1250 Gepäckplatte Sozius: Biete Gepäckplatte "Sozius" für die 1200/1250 GS Wird einfach anstatt den Sitz eingebaut. Neuwertig 2x Gebraucht. Passt leider nicht auf der 1300...
  • Erledigt Gepäckplatte Sozius mit Spcern

    Gepäckplatte Sozius mit Spcern: BMW R1200Gs Gepäckplatte Soziussitz mit Spcern und Schrauben. Mit leichte gebrauchsspuren. Passen BMW R 1200 Gs Lc 2013 -2018 Nicht in Verbindung...
  • Erledigt R 1300 GS Gepäckplatte

    R 1300 GS Gepäckplatte: Moin zusammen, ich suche eine Gepäckplatte für die GS. Kontaktiert mich gerne mit einer persönlichen Nachricht. Viele Grüße und sonnige...
  • Oben