Erledigt Gepäckplatte Soziussitz, BMW R 1200 GS / 1250 GS

Diskutiere Gepäckplatte Soziussitz, BMW R 1200 GS / 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Artikel wurde lediglich eine halbe Saison benutzt und befindet sich in einem sehr gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohannesB

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
16
Modell
R 1200 GS Rallye
Verkaufe eine BMW Gepäckplatte für den Soziussitz.
Artikel wurde lediglich eine halbe Saison benutzt und befindet sich in einem sehr gutem Zustand.

Passt auf alle BMW R1200Gs LC von BJ 2013-2018 und auf die R1250 GS

VB: 100

Grüße Johannes
f51522b8-d576-486f-bf51-cdf2e1bd0d73.jpg2ddb886c-958a-4303-868f-02cdfb2389bb.jpgAnhang anzeigen 274632
 
Zuletzt bearbeitet:
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Hi,
Kann man Zurrgurte für Gepäckrolle vernünftig anbringen und sind die Blenden für die Haltegriffe Bohrungen dabei?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
J

JohannesB

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
16
Modell
R 1200 GS Rallye
Guten Tag,
die Gurte lassen sich ohne Probleme gut und sicher anbringen.
Selbstverständlich sind die Blenden dabei. Bild habe ich gerade oben hinzugefügt.

Grüße Johannes
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckplatte Soziussitz, BMW R 1200 GS / 1250 GS

Gepäckplatte Soziussitz, BMW R 1200 GS / 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS

    BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS: Hallo zusammen, ich such die BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Sollte jemand eine abgeben wollen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung...
  • Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

    orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

    Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS

    BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS: Hallo zusammen, ich such die BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Sollte jemand eine abgeben wollen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung...
  • Erledigt orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51

    orischinale BMW-Gepäckplatte anstatt Soziussitz K50/51: Hallo zusammen, nach Anschaffung einer Tasche, die statt des Soziussitzes montiert werden kann, liegt nunmehr meine Gepäckplatte in der Garage...
  • Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

    Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz: Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
  • Oben