Erledigt Gepäcksystem Alu für Adventure oder normale GS / Sonstiges Zubehör

Diskutiere Gepäcksystem Alu für Adventure oder normale GS / Sonstiges Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe meine GS 1200, Bj. 2007 wieder in den Urzustand versetzt und einige Zubehörteile abzugeben: Gepäckträger Adventure Edelstahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
ich habe meine GS 1200, Bj. 2007 wieder in den Urzustand versetzt und einige Zubehörteile abzugeben:

Gepäckträger Adventure Edelstahl, neuwertig VB 175,--
Alukoffer Adventure mit Befestigungsteilen, guter Zustand, keine Beulen oder so, VB 650,--
Innentaschen für Alukoffer, guter Zustand VB 50,--

Wenn jemand Alles zusammen nimmt: Festpreis 750,-- , Lieferung frei Haus mit DPD !

Wunderlich Windschild klein, schwarz 30,--
Grundplatte BMW-Variotopcase, 20,--
Komfortsitzbank, guter Zustand 90,--

Da ich die GS eventuell mal für meine Frau umbauen wollte (Tieferlegung und Sitzbank / zusammen ca. 4,5 bis 5 cm)

Fahrwerk tiefer, Original BMW, fast neuwertig, laut Vorbesitzer keine 1.000 km, VB 375,--
Sitzbank tief, abgepolstert, Kahedo, 90,--

Wer seiner Frau was "Gutes" tun will oder selber kleiner als 175 cm ist und seine GS etwas nach unten bringen will, würde ich das zusammen für Festpreis 400,-- abgeben, Lieferung frei Haus mit DPD !

Bilder sind unten angehängt.

Bei Fragen bin ich auf Handy 0160 - 7000886 zu erreichen.

MfG
Georg
 

Anhänge

RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
mein Interesse an den Koffern ist bereits bekundet.... :f040:
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
die Komfort-Sitzbank und das Windschild sind weg.

Für die Koffer habe ich zwei Anfragen.

Da sich zum Fahrwerk und tiefer Sitzbank noch keiner gemeldet hat, versuche ich das mal bei Ebay.

MfG

Georg
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Das gesamte Gepäcksystem ist jetzt auch weg, habe somit nur noch den Tieferlegungssatz mit Sitzbank !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäcksystem Alu für Adventure oder normale GS / Sonstiges Zubehör

Gepäcksystem Alu für Adventure oder normale GS / Sonstiges Zubehör - Ähnliche Themen

  • Gepäcksystem 1200GS (Mü)

    Gepäcksystem 1200GS (Mü): Hallo miteinander, die Zeichen stehen auf "demnächst steht eine 12er MÜ (2009) bei mir"; Gestern war ich schauen & fahren; was mir aufgefallen...
  • Erledigt GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1

    GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Ich verkaufe ein nicht benutztes Softgepäck von MoskoMoto: Preis: 900 Euro plus Versandkosten. Standort ist 97490 (Abholung ist natürlich auch...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Koffer für R1250GS Adventure - Gewichtsvergleich

    Koffer für R1250GS Adventure - Gewichtsvergleich: Hallo zusammen, hat sich schon mal jemand mit dem Leergewicht der verschiedenen am Markt verfügbaren Koffer für die Adventure beschäftigt? Finde...
  • R 1200 GS Gepäcksystem mit Alu-Koffern / Auspuff

    R 1200 GS Gepäcksystem mit Alu-Koffern / Auspuff: Hallo Leute, will mir demnächst eine neue GS zulegen und bin noch auf der Suche nach einem vernünftigen Gepäcksystem. Möchte auf jeden Fall...
  • R 1200 GS Gepäcksystem mit Alu-Koffern / Auspuff - Ähnliche Themen

  • Gepäcksystem 1200GS (Mü)

    Gepäcksystem 1200GS (Mü): Hallo miteinander, die Zeichen stehen auf "demnächst steht eine 12er MÜ (2009) bei mir"; Gestern war ich schauen & fahren; was mir aufgefallen...
  • Erledigt GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1

    GS 1200/ 1250 MoskoMoto Gepäcksystem / Backcountry Pannier 35l V. 2.1: Ich verkaufe ein nicht benutztes Softgepäck von MoskoMoto: Preis: 900 Euro plus Versandkosten. Standort ist 97490 (Abholung ist natürlich auch...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Koffer für R1250GS Adventure - Gewichtsvergleich

    Koffer für R1250GS Adventure - Gewichtsvergleich: Hallo zusammen, hat sich schon mal jemand mit dem Leergewicht der verschiedenen am Markt verfügbaren Koffer für die Adventure beschäftigt? Finde...
  • R 1200 GS Gepäcksystem mit Alu-Koffern / Auspuff

    R 1200 GS Gepäcksystem mit Alu-Koffern / Auspuff: Hallo Leute, will mir demnächst eine neue GS zulegen und bin noch auf der Suche nach einem vernünftigen Gepäcksystem. Möchte auf jeden Fall...
  • Oben