Diskutiere Gepäcktasche mit Platz für 2 Helme im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
neue Saison, neue Reisen. Biete hier eine kaum genutzte Gepäcktasche an. Wurde nur 2-mal auf kurzen Reisen genutzt. Ich nutze doch lieber...
neue Saison, neue Reisen. Biete hier eine kaum genutzte Gepäcktasche an. Wurde nur 2-mal auf kurzen Reisen genutzt. Ich nutze doch lieber ein Topcase, oder eine kleinen Daypack.
Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander,
ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil.
Aber da ich auch...
Gepäcktaschen: Verkaufe einen kompletten Satz Motea Innentaschen/bactec's ... unbenutzt und original verpackt.
Preis: 120.-€ inkl. Versand
Bei Interesse...
Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo,
verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
Suche: Mosko Moto Duffel 40: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Gepäcktasche "Duffel 40" von Mosko Moto. Färbe wäre prinzipiell egal, wobei ich schwarz bevorzugen...
Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander,
ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil.
Aber da ich auch...
Gepäcktaschen: Verkaufe einen kompletten Satz Motea Innentaschen/bactec's ... unbenutzt und original verpackt.
Preis: 120.-€ inkl. Versand
Bei Interesse...
Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo,
verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
Suche: Mosko Moto Duffel 40: Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Gepäcktasche "Duffel 40" von Mosko Moto. Färbe wäre prinzipiell egal, wobei ich schwarz bevorzugen...