Erledigt Gepäcktasche PASSEGERO abzugeben

Diskutiere Gepäcktasche PASSEGERO abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen! Habe die Hecktasche abzugeben Passegero von RS Motorcycle Solutions Habe die Tasche gekauft fuer kleinere Ausfahrten aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lifetaste

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
17
Moin Zusammen!

Habe die Hecktasche abzugeben
Passegero von RS Motorcycle Solutions

Habe die Tasche gekauft fuer kleinere Ausfahrten aber ich brauche Sie nicht wirklich. Hab immer den "Sateliten" drauf wo der Helm reinkommt.
Tasche wurde einmal ausgeführt bei trockenem Wetter.....

135,00 inkl. Versand mit Rechnung vom 11.02.2021

IMG_1790.JPGIMG_1791.JPGIMG_1792.JPG
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Hallo Lifetaste,
kann die Tasche doch nicht nehmen. Habe gerade nachgeschaut. Passt nicht mit meiner Gepäckträgerlösung. Sorry.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Och menno, hättest Du das Angebot mal vor einer Woche gemacht…

Hab die Tasche auch und kann sie nur wärmstens empfehlen. 👍🏻
 
R1200GSer

R1200GSer

Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
323
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
Kann mich Edelweisspirat nur anschließen.
Bin auch im Besitz der Tasche und kann nur sagen 👍
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,
passt die Tasche auch wenn man am Heck den "schlankeren" Bügel von der Rallye anstatt den Sozius-Griffen verbaut hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Ich habe die Tasche auch und die sitzt bei den standard Soziusgriffen schon sehr eng, kann mir nicht vorstellen, dass das passt.
 
L

lifetaste

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
17
und jetzt für 120€ zu haben......
 
Guido_C.

Guido_C.

Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
47
Ort
D-52372 Kreuzau
Modell
BMW R 1250 GS Triple Black - Modell 2021
Moin, moin,
ich nehme die Hecktasche. Alles weitere gerne per PN.
Gruß
Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäcktasche PASSEGERO abzugeben

Gepäcktasche PASSEGERO abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Erledigt Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs

    Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs: Biete heut eine neuwertige Gepäcktasche (Volumen ca 20 l) mit dazugehöriger Befestigungsplatte für den Soziussitz. Tasche wie auch die Platte...
  • Erledigt RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz

    RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine absolut neuwertige Soziustasche. Ich habe die Tasche genau einen Nachmittag benutzt, also wie neu! Neupreis...
  • Erledigt Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS

    Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS: Die praktische Gepäcktasche ist so konzipiert, dass sie schnell und einfach anstelle der Beifahrersitzbank montiert werden kann. Einfach die...
  • Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Erledigt Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs

    Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs: Biete heut eine neuwertige Gepäcktasche (Volumen ca 20 l) mit dazugehöriger Befestigungsplatte für den Soziussitz. Tasche wie auch die Platte...
  • Erledigt RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz

    RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine absolut neuwertige Soziustasche. Ich habe die Tasche genau einen Nachmittag benutzt, also wie neu! Neupreis...
  • Erledigt Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS

    Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz R1250GS /R1200GS: Die praktische Gepäcktasche ist so konzipiert, dass sie schnell und einfach anstelle der Beifahrersitzbank montiert werden kann. Einfach die...
  • Oben