Biete Sonstiges Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS

Diskutiere Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete original Gepäckträger incl. Topcaseträger für: BMW LC Modelle R 1200 R R1200 RS R1250 R R1250 RS leichte Gebrauchsspuren (matte Stellen am...
planbeh

planbeh

Themenstarter
Modell
R1200RS, MG V 85 TT
Biete original Gepäckträger incl. Topcaseträger für:
BMW LC Modelle
R 1200 R
R1200 RS
R1250 R
R1250 RS
leichte Gebrauchsspuren (matte Stellen am rechten Haltegriff vom Auf- und Absteigen)

Preisvorstellung 125,- € bei Abholung in 14547 Beelitz oder Versand plus 9,-€

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

04.jpg05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS

Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: Gepäckträger neu und unbenutzt von SW Motech. NP 220€ Preisvorstellung 150€+Versand oder Abholung in 31188 Holle.
  • Erledigt SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • Gepäckträger demontieren

Gepäckträger demontieren: Hallo zusammen, wie bekomme ich die Kabel ab, an den Haltern oder am Bike? Möchte mir den Gepäckträger von Motea dran machen. Danke. Gruß Frank
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke

BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke. Preis 125 Euro.
  • Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger

Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger: Hallo, hat vielleicht jemand die Abstände zwischen den 3 Befestigungspunkten wie auf dem Bild zu sehen oder kann nach messen falls er so ein Teil...
  • Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

SW-Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: Gepäckträger neu und unbenutzt von SW Motech. NP 220€ Preisvorstellung 150€+Versand oder Abholung in 31188 Holle.
  • Erledigt SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • Gepäckträger demontieren

Gepäckträger demontieren: Hallo zusammen, wie bekomme ich die Kabel ab, an den Haltern oder am Bike? Möchte mir den Gepäckträger von Motea dran machen. Danke. Gruß Frank
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke

BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke. Preis 125 Euro.
  • Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger

Abstände zwischen den Befestigungspunkten am Gepäckträger: Hallo, hat vielleicht jemand die Abstände zwischen den 3 Befestigungspunkten wie auf dem Bild zu sehen oder kann nach messen falls er so ein Teil...
  • Oben