Erledigt Gepäckträger Rack für Multistrada

Diskutiere Gepäckträger Rack für Multistrada im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an. Ducati Performance Multistrada Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.147
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Da hier ja auch welche mit ner Ducati Multistrada vertreten sind biete ich das Teil auch mal hier an.
Ducati Performance Multistrada Touratech Rack Gepäckbrücke
Wollte ich mir mal was für meine Panigale basteln. Mach ich jetzt doch nicht. Hab ich in Kleinanzeigen auch inseriert.
Verkaufe diese Rack-Gepäckbrücke von Ducati Performance by Touratech, Ducati Artikelnummer 9670631A, in unbenutzem Zustand. Geringe Lagerspuren vorhanden. Die Schrauben sind leider nicht dabei.
Passt bei Multistrada Lt.Teileliste 1200/ 1200S/ 1200D-Air/ 1200PP/ 950/ 950S/ 1260/ 1260S/ 1260PP/ 1260D-Air
Ich möchte inkl.Versand VB 66€. Abholung in 75242 auch möglich.

IMG_0003.JPG
IMG_0004.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckträger Rack für Multistrada

Gepäckträger Rack für Multistrada - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Erledigt SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC

    SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC: Servus zusammen, da ich mich jetzt doch für die Rallye Sitzbank entschieden habe, ist das Seat Rack von SW-Motech wieder zu verkaufen. Hatte den...
  • Biete Sonstiges Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger

    Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger: Ich biete eine gebrauchte Adapterplatte von SW-Motech zum Kauf an. Die Adapterplatte dient zur Befestigung eines Topcase auf dem ALU-Rack. Das...
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Erledigt SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC

    SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC: Servus zusammen, da ich mich jetzt doch für die Rallye Sitzbank entschieden habe, ist das Seat Rack von SW-Motech wieder zu verkaufen. Hatte den...
  • Biete Sonstiges Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger

    Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger: Ich biete eine gebrauchte Adapterplatte von SW-Motech zum Kauf an. Die Adapterplatte dient zur Befestigung eines Topcase auf dem ALU-Rack. Das...
  • Erledigt SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand

    SW-Motech ALU-RACK Gepäckträger für BMW R1200ST - selten, guter Zustand, inklusive versichertem Versand: Ich verkaufe einen fast nicht mehr zu bekommenden ALU-RACK Gepäckträger von SW-Motech für die BMW R1200ST, Typ K28. Der Träger ist gut erhalten...
  • Oben