Erledigt SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS

Diskutiere SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS Guter gebrauchter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren (siehe Fotos) Passend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jensg2002

jensg2002

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50 2018
SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS
Guter gebrauchter Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
Passend für alle R 1200 GS und R 1250 GS Typ K50 von Baujahr 2013 – 2023
Hier die Produktbeschreibung des Herstellers:
„Der SEAT-RACK Gepäckträger für den Soziussitz ist die einfachste Lösung, um Gepäck auf sportlichen Motorrädern zu befestigen oder zusätzlichen Stauraum bei Reiseenduros zu erschaffen. Platziert auf der Originalaufnahme anstelle des Soziussitzes lässt sich das SEAT-RACK in der Regel ebenfalls mit dem Zündschlüssel öffnen. Design und Passform sind perfekt auf die Silhouette des Fahrzeuges abgestimmt.“
Beste Passform durch modellspezifische Entwicklung
Lässt sich auch mit verbauter original Gepäckbrücke/Soziushaltegriffen montieren
Verzurrpunkte für Softgepäck
Material: Aluminium
Materialstärke: 0,30 cm
Oberfläche: pulverbeschichtet
Farbe: schwarz
Gesamtgewicht: ca. 1,4 kg
Der Neupreis lag bei 170 €
Abholung in 45357 Essen
Auch Versand für 7,00€ Aufpreis möglich bei Vorauszahlung per Überweisung oder mit PayPal.
Bei Bezahlung mit Paypal nur mit der Option „Geld an einen Freund senden“ damit keine Gebühren anfallen.

VB: 75 €

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS

SW-Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R 1200 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech

Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech: Biete euch hier eine Gepäckträger für die R 1200GS LC (12-16)an. Guter Zustand da wenig genutzt NP: 170 Euro bei SW VP: 150 Euro Versand: inkl...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC

SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC: Servus zusammen, da ich mich jetzt doch für die Rallye Sitzbank entschieden habe, ist das Seat Rack von SW-Motech wieder zu verkaufen. Hatte den...
  • Erledigt Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack

Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack: Verkaufe (auch einzeln) folgende Zubehörteile. Der Zustand der Teile ist top. VERKAUFT 1. BMW 1200/1250 GS LC Gepäckbrücke (lang): Preis 90,-...
  • Erledigt Reserviert SW Motech Seat rack

Reserviert SW Motech Seat rack: Wegen Wechsel des Gepäcksystems biete ich hier mein Seat rack von SW-Motech für die R1200GS LC /ADV an. Das Rack wird an Stelle des Soziussitzes...
  • Reserviert SW Motech Seat rack - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech

Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech: Biete euch hier eine Gepäckträger für die R 1200GS LC (12-16)an. Guter Zustand da wenig genutzt NP: 170 Euro bei SW VP: 150 Euro Versand: inkl...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC

SW Motech SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz R1200GS LC: Servus zusammen, da ich mich jetzt doch für die Rallye Sitzbank entschieden habe, ist das Seat Rack von SW-Motech wieder zu verkaufen. Hatte den...
  • Erledigt Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack

Gepäckbrücke 2x, SW Motech Seat Rack: Verkaufe (auch einzeln) folgende Zubehörteile. Der Zustand der Teile ist top. VERKAUFT 1. BMW 1200/1250 GS LC Gepäckbrücke (lang): Preis 90,-...
  • Erledigt Reserviert SW Motech Seat rack

Reserviert SW Motech Seat rack: Wegen Wechsel des Gepäcksystems biete ich hier mein Seat rack von SW-Motech für die R1200GS LC /ADV an. Das Rack wird an Stelle des Soziussitzes...
  • Oben